ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• cluemenati: in welchem TPH-Shop warstn du?
    Ich weiss nicht wer sich das ausgedacht hat, aber es steht doch z.B. ganz klar im Prospekt...die werben sogar mit dem Preis inklusive Altgerätabgabe.

Angeblich haben die Mitarbeiter keine Lust mehr, Handys für lau wegzugeben...

• Ich war im Mülheimer Shop. Zuerst wollte die sogar 25€ und bei abgabe des altgerätes hätte sie es für 15 abgegeben. Total bescheuert sowas....

• Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
    Soweit ich weiss, kann man mit dem bluetooth headset von 2,50€ keine Musik hören...oder meinste was anderes?

doch, das meinte ich eigentlich. also über ad2p mit meinem k800i :) habe in einer kundenrezension von amazon etwas von nicht so toller musikqualität gelesen, das bedeutet aber doch, dass es geht, oder? :)

• Ich war grad bei TPH Leipzig und habe das Handy für 5€ bekommen.
    Leider wollten sie nur 1 Gerät pro Kunde abgeben, hätte lieber 2 gehabt, aber gut. Sonst prima gelaufen, ohne Probleme (und mein altes Sagem MyX1 war nun nicht wirklich ein Supergerät...)

• Kann man bei Thp eigentlich nur 2 callya Bündel kaufen, mir wollten die nämlich nur eins geben, da ich vor nem Jahr schonmal son Callya Pack gekauft hatte...

• nein, da kannst du sonnst kaufen was du willst, hab mir erst 4 Pakete gekauft und wenn es das 2310 wieder für 4,99EUR gibt kauf ich noch mal 5 Stück. ;)

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    In diesem Thread vom Dezember 2007 http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=322053 gab es auch schon entsprechende Infos, das das Sagem my220x im TPH CallYa Bundle wohl ohne SIM-Lock ist ;)

...

Hat denn schon jemand die beiliegende Loop aktiviert und die Flat bekommen? Ich frage, da es ja ein Phonehouse-Eigenbundle ist und O2 die Flat nur auf SIMS bucht, die bei denen als "mit Handy verkauft" hinterlegt sind - falls also O2 gar nicht weiß, dass es ich um eine SIM aus einem Bundle handelt, entgeht einem die Flat.

Bevor jemand wegen OT meckert: Die Frage, ob es die Flat dazugibt oder nicht, erscheint mir für den Schnäppchencharakter des Angebots durchaus on topic :)

• Zitat

Original geschrieben von Kybernator
    Bevor jemand wegen OT meckert: Die Frage, ob es die Flat dazugibt oder nicht, erscheint mir für den Schnäppchencharakter des Angebots durchaus on topic :)

Deine Frage ist sogar completely off topic, weil es bei einer CallYa nie eine Loop-Flat dazu gibt. :p

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Was soll ich da sagen? :confused:

Am besten: Du hast recht. :o

Zwei Sagems verwechselt, und beim anderen stellt sich ja die Frage nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!