ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

  • Wegen dem Headset für 2,50€:


    Ich habe letzte Woche bei The Phonehouse (Leipzig, Sachsenpark) 2x 1600 Xtra gekauft (für insgesamt 20€) und wollte natürlich den Bluetooth Headset für 2,50€ dazu haben. Ich hatte den Gutschein ausgedruckt und mitgenommen.
    Da hiess es plötzlich: "Nein, das gilt nur wenn Sie für mindestens 20€ Zubehör kaufen".
    Das fand ich natürlich ziemlich blöd, nach einer kurzen Diskussion habe ich dann 2 Mobile Sox gratis gekriegt (wobei der Headset natürlich wesentlich interessant wäre).


    Ich will nur sagen: das mit dem Gutschein geht wohl doch nicht so einfach.

  • Zitat

    Original geschrieben von UeberVAU
    Ich will nur sagen: das mit dem Gutschein geht wohl doch nicht so einfach.


    bei thephonehouse geht einiges nicht so einfach, nicht mal die katalogangebote bekommt man teilweise zum angebotenen preis :flop:

  • Na ja, ich werde es die Woche nochmal testen mit dem Sagem-Angebot (die werden wohl denken, der kauft hier jede woche ein paar handys) :p.

  • Soweit ich weiss, kann man mit dem bluetooth headset von 2,50€ keine Musik hören...oder meinste was anderes?

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Gibt´s das Sagem my220X eigentlich irgendwo anders als bei TPH als CallYa-Paket? Falls nicht, wäre es eigentlich vorherzusehen gewesen, daß es ungelockt ist.


    In diesem Thread vom Dezember 2007 http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=322053 gab es auch schon entsprechende Infos, das das Sagem my220x im TPH CallYa Bundle wohl ohne SIM-Lock ist ;)


    Zitat von chrissniper:
    bei TPH als CallYa-Bundle sollte es eigentlich ein freies Handy mit beigelegter CallYa sein (schwarz/gold, wenn es das ist was du meinst).


    Zitat von handy-sascha.de:
    So wie ich Stephan verstanden habe, frei und ohne Lock.


    Andy :)

  • Hier ist ne Meinung zum Headset (ein paar Seiten vorher).


    Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Ich habe doch tatsächlich das Sagem my150x mit 3-Monats-xmas-Loop und dem (leider grottenschlechten) Headset für 2,50 bekommen (mit Rückgabe eines Siemens/Bosch c30). Dem Mitarbeiter war der Gutschein völlig unbekannt, er wusste wohl nichts von den 20.- MBW.

    .


    Laut Gutschein, bekommt man das Headset nicht bei Salesangeboten (und das sind ja die Wochenangebote), von daher ist das mal sogar rechtlich in Ordnung, im Gegensatz zu den Schnäppchenangeboten (wie beim Adventskalender), die angeblich innerhalb von 3 Minuten nach Ladenöffnung bereits ausverkauft sind (war im Dezember ca. 5 Minuten nach Ladenöffnung drinnen und habe diese Info bekommen, obwohl seit meiner Ladenbetretung kein Kunde im Shop war und ich auch davor keinen mit riesigen Tüten den Laden verlassen sah).


    Ist halt TPH, wo Service nicht einmal klein geschrieben ist, sondern nicht existiert ;)

  • Meine Güte das gibbet doch nicht, jetzt wollen die mir im Shop schon erzählen die 10€ die man bei alt Handy abgabe bekommt, kann man nur auf Zubehör berechnen lassen. Angeblich schon seit 3 Monaten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!