ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    was gibts denn so im februar? das c260 konnte ich leider im januar nicht bekommen, aber bis märz hab ich zeit...


    01.02. - 09.02.2008
    Sagem my220X CallYa 4.99*/14.99 Euro


    18.02. - 23.02.2008
    Nokia 2310 CallYa 9.99**/19.99 Euro


    Das Samsung SGH-C260 scheint nicht mehr angeboten zu werden,
    jedoch gibt es im Februar Katalog das Sagem my150X mit o2 Loop
    für 4.99**/14.99. Incl. 3 Monate o2 Handy-Flatrate gratis!


    ** Preis bei Abgabe eines Altgerätes
    Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr.



    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    was gibts denn so im februar?

    Der aktuelle Katalog ist online einsehbar.


    Interessant übrigens, daß jetzt wieder mal keine Dienstagsschnäppchen darin zu finden sind; entweder stehen die jetzt wiedermal nicht drin, oder es gibt im Februar tatsächlich keine, und sattdessen "nur" die von ChinaMobile genannten Wochenangebote.


    Hat schon jemand im Februar bei einem TPH-Shop ein Plakat mit Dienstagsschnäppchen gesehen?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Dienstagsschnäppchen scheint es nicht zu geben,
    das Nokia 2310 ist mit 9,99 auch kein Schnäppchen mehr,
    weil es für den Preis auch sonnst zu bekommen ist.


    Sagem my220X und Samsung SGH-C260 sind nix für mich
    und ich hatte mir extra 5 Altgeräte besorgt,
    muß ich wohl jetzt erst mal auf neue Angebote warten. :flop:


    Headset gibt es aber noch für 2,50EUR.

    Gruß. Michi69

  • ich meine, in heidelberg ein dienstagsschnäppchen-plakat gesehen zu haben, bin aber nicht mehr sicher. ich gucke die tage nochmal..

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Hat schon jemand im Februar bei einem TPH-Shop ein Plakat mit Dienstagsschnäppchen gesehen?


    Ich wollte heute mal beim TPH-Shop vorbeischauen. Jedoch hatte der TPH-Shop an diesem Samstag geschlossen :rolleyes:


    Andy :)

  • Gibt im Februar keine Dienstagsschnäppchen mehr. Lediglich die beiden Wochenangebote Sagem my220 CallYa (freies Gerät) und Nokia 2310 CallYa (rot, mit lock).

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Sagem my220 CallYa (freies Gerät)


    Sind die CallYa Sagem my220x bei TPH alle ohne SIM-Lock? :eek:


    Welche Software ist installiert? Vodafone oder Original Sagem?



    Andy :)

  • Gibt´s das Sagem my220X eigentlich irgendwo anders als bei TPH als CallYa-Paket? Falls nicht, wäre es eigentlich vorherzusehen gewesen, daß es ungelockt ist.


    Einige andere CallYa-Pakete bei TPH sind ja mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ebenfalls ungelockt - all diejenigen, die - s.o. - nirgendwo anders mit CallYa erhältlich sind, also Eigenbundles von TPH sind. Vom Motorola K1 ist es ja schon bekannt und mehrfach bestätigt.


    Axelchen


    Edit: Gerade selber etwas recherchiert: Das my220X gibt´s sonst wohl wirklich nur mit Xtra und E-Plus Prepaid, man hätte also schon von Anfang an drauf komen können, daß das CallYa-Paket bei TPH ein Eigenbundle ist. Und das gibt´s dort ja schon etwas länger!

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!