ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Jetzt noch eine Frage. Wie wird die Flat aktiviert? Ih habe bislang 2 Anrufe getätigt und beide wurden mir berechnet. Muss ich irgendetwas tun?

Ich dachte gar nicht wenn das erste Gespräch nicht schon spätestens am 14.01.08 stattgefunden hat.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Bis zu 72 Stunden warten.

Bekomme ich dann eine SMS, dass die Flat aktiviert wurde?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Ich dachte gar nicht wenn das erste Gespräch nicht schon spätestens am 14.01.08 stattgefunden hat.

Da hast Du wohl DAS zentrale Thema im Prepaidbereich verschlafen - Aktion wurde bis 31.3. verlängert! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Bekomme ich dann eine SMS, dass die Flat aktiviert wurde?

Ja, aber die SMS kommt oft später als die Aktivierung (tlw. 24 Stunden).
    Um schneller zu erfahren, ob die Flat aktiv ist, SMS mit Status an die 5667 (Loop) schicken.

Quelle: http://www.prepaid-wiki.de/index.php?title=O2

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Fakten zur XMASFLAT gehören in den/die entsprechenden Thread(s) im Prepaidforum wer was darüber wissen will, soll sich gefälligst dort schlau machen oder dort nachfragen.
    Hier geht es ausschließlich um Schnäppchen bei TPH , und davon gibt´s ja erfreulicherweise reichlich.
    Axelchen

Es gibt leute die diesen Thread wegen der TPH-Schnäppchen abonniert haben, da nervt es ganz gewaltig jedesmal ne Mail zu bekommen, wenn einer der Vögel hier seine Flat-SMS erwartet/bekommen/nicht bekommen oder sonstwie kommentiert hat.

Danke, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Aus gut unterrichteter Quelle weiss ich, das es ab heute 2 neue Pakete geben soll:

Nokia 6500 Classic (Black) CallYa Eigenbundle 229,99 (vermutlich frei, ohne lock/Branding)
    SOE K770i (sandy beige) CallYa Eigenbundle 179,99 (vermutlich VF Aufdruck und Software, ohne lock)

AGN natürlich möglich. was in diversen Shops versucht wird dazuzubundeln, weiss ich natürlich nicht, genauso wenig, ob alle TPH-Shops beliefert werden....

Evtl. kann ja Sascha auch mal schauen, ob er als ExPa auch dran kommt.

• Mittlerweile kam eine SMS von o2 dass meine Karte noch nicht registriert wurde und ich dies nachholen soll, ansonsten wird die Karte gesperrt.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Dann registriere die Karte doch ordnungsgemäss auf der o2 Webseite und spätestens 48 Stunden später wird die Flat freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!