ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Vielen Dank TT, habe in Berlin tatsächlich noch ein Sagem 150x für 0 Euro incl. Abgabe eines Altgerätes (nämlich dem neuen Sagem) bekommen....

du hast echt das ding gekauft und gleichzeitig wieder abgegeben?
    das finde ich :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    ich hab mir schon letzten Mon. zwei von den Nokia 2310 gekauft,
    hab dann 3 CallYa Sim´s die ich noch hier hab getestet. :mad:

Ich hatte mal ein 2310 von Quelle, in dem ich vier bis fünf CallYas erfolgreich getestet hatte. Habe das Ding bei ebay verkauft mit der Angabe "Das Handy hat einen CallYa-Lock, kann also nur mit Prepaidkarten von Vodafone benutzt werden. Es funktioniert mit allen CallYa-Karten neueren Datums". Genau so habe ich schon mindestens zehn verschiedene CallYa-Handys verkauft, und es hat sich noch kein Käufer beschwert, daß seine Karte nicht funktioniert hätte, ich habe 100 % positive Bewertungen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: heftig

Zitat

Original geschrieben von guenmn
    das ist ja krass

Was genau? Zehn ebay-Verkäufe? Das waren ja nur die Handys aus CallYa-Paketen, die tatsächlich gelockt waren. Die Handys mit Xtra-Lock und die ganzen ungelockten aus Prepaidpaketen kommen natürlich noch dazu, genauso diejenigen, die es günstigst zu einem Vertrag gab; das sind bestimmt über die Jahre nochmal doppelt so viele gewesen ... :D

Axelchen

• das war ein crossposting wenn Du die Uhrzeit ankuckst und er hat sweetsonny gemeint.

Timba69 find ich wirklich krass

:D

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny

Der Hammer, selten so gelacht. Das Gesicht von dem TPHler hätte ich ja gerne gesehen.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny

Hört sich :top: an, aber ich frage mich, wie der Ablauf in einem solchen Fall gewesen sein soll.

Das Altgerät wird ins Kassensystem eingegeben bevor das neue Mobile Phone bezahlt ist und Eigentum des Käufers wird. Zum Zeitpunkt der Eingabe des Altgerätes ins Kassensystem ist das neue Gerät jedoch noch nicht Eigentum des Käufers. Wie kann ein noch nicht gekauftes und bezahltes Mobile Phone als Altgerät in Zahlung gegeben werden :confused:

Andy :)

• übrigens wurde die loop o2 festnetz Aktion mal wieder verlängert - bis 31.3. diesmal - siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=324605&pagenumber=5

und wie hier schon von realice im post vom 2.1. erwähnt weiter interessant wegen der Festnetz-flat für lau, die man ja jetzt noch bis 31.1 kaufen kann.

SGH-C260 O2 Loop Mit AGN 4,99€ Ohne AGN 14,99€

Sagem my 150X o2 Loop Mit AGN 0,00€ Ohne AGN 9,99€-

• @china:

...frag TPH..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Warum wiederholst Du Fakten, die bereits genannt wurden? Damit diejenigen, die zu faul sind zum Lesen, jetzt nicht mal mehr dumm nachfragen müssen? :D

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!