ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

  • Zitat

    Original geschrieben von zipfl
    Das scheint dann wohl im Ermessen des jeweiligen Shops zu liegen, meinen alten Prepaid Knochen mit Loop Lock wollten die auf jeden Fall nicht akzeptieren, mir wurde in unserem lokalen Laden gesagt dass die Aktion nur mit Simlock-freien Geräten funktioniert.


    Diese Willkür in den einzelnen Shops ist echt lustig :D Bei mir wurde das Gerät nur eingeschaltet und alles war ok, dann gibts Shops, in denen das Gerät nicht einmal eingeschaltet wird, dann wieder nur Alt-gegen-Neu ohne Gutschein und und und...

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • Zitat

    Original geschrieben von lifesaver
    Diese Willkür in den einzelnen Shops ist echt lustig :D Bei mir wurde das Gerät nur eingeschaltet und alles war ok, dann gibts Shops, in denen das Gerät nicht einmal eingeschaltet wird, dann wieder nur Alt-gegen-Neu ohne Gutschein und und und...

    Das ist wirklich so. Ich habe den schon die ganze Palette angedreht. Von Defekt über simlock bis funktionsfähig war alles dabei. Hängt immer von der Tagesform des jeweiligen Verkäufers ab. Manche prüfen es, andere schmeissen den Schrott gleich in einen Karton (nach dem scannen der Imei) Im Notfall macht man die Rücknahme des Althandys zur Kaufbedingung, hat bei mir auch schon geholfen. Wenn alle Stricke reissen, in die nächste Filiale, es gibt genug !

  • Gibts das 2310 jetzt nur bei AGN für 0,- oder ist das heute im Adventskalender auch so für 0,- zu haben??

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Angeblich von Typhoon, 2MB interner Speicher, Diashow fähig, mehr Infos hab ich leider nicht


    Danke!
    Ich habe mir das Teil mal geholt, für 30,-EUR 20,-EUR ne ganz lustige Spielerei, auch wenn das Sync-Tool manchmal zickt.
    -Ziemlich dunkles, aber akzeptables Display (2,4''),
    -2MB interner Speicher ist korrekt
    -Auflösung: 320x240
    -Bildformate (nicht alle getestet): bmp, jpg, gif, tif, ico, tga, pcx, png
    -läuft über USB oder 2xAAA
    -Uhrzeit ein/ausblendbar
    -Diashow ein/aus, Intervall einstellbar
    -Weckzeit (eine)
    -für Sync benötigt man den beiliegenden PhotoViewer! Einfaches Drag&Drop ist nicht(!) möglich! MiniUSB-->USB-Kabel liegt auch bei
    - Hersteller: Typhoon, Art. 20089475


    Naja, mein Dad hat was zusätzliches zum Auspacken und kann noch mehr Elektroschischi auf seinen Schreibtisch stellen :D

  • Aktuell soll es wohl Nokia 2310 Pakete in weiss und blau geben, die komplett frei sind mit beigepackter Karte (original Nokiaverpackung ohne roten Umkarton. Preis weiss ich leider nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Aktuell soll es wohl Nokia 2310 Pakete in weiss und blau geben, die komplett frei sind mit beigepackter Karte (original Nokiaverpackung ohne roten Umkarton. Preis weiss ich leider nicht.

    Der Preis dürfte ja wohl der selbe sein wie für alle CallYa-2310 bei TPH. Oder ist die "beigepackte Karte" gar keine CallYa?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!