ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Das SE T250i Call ya gibt es ja auch für 39,99 mit AgN

Weiss jemand von euch,wieviel Startguthaben auf der Karte drauf sind?
    Ich denke,dieses Modell könnte man mit dem Gutschein kombinieren.
    Dann würde man noch ein ales Gerät abgeben-dann wäre man bei 29,99€

Ist es so,dass die Altgeräte funktionieren müssen?Ich hab einige Nokiamodelle (sehr ältere) die nicht mehr angehen.Zuletzt waren sie aber noch ok gewesen,durch das lange nicht-benutzen gehen sie nicht mehr an.

• Also im Shop in Koblenz gilt der Gutschein nur für Zubehör! :o
    Hab auch länger mit denen Diskutiert aber es war nichts zu machen.
    Wollte mir auch ein alt gegen neu Handy holen und den Gutschein einlösen aber keine Chance obwohl es nicht auf dem Gutschein steht.
    Weiß einer ob das so stimmt bzw. wo das steht oder ist das "willkür" des Shops?
    :confused:

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Also im Shop in Koblenz gilt der Gutschein nur für Zubehör! :o
    Wollte mir auch ein alt gegen neu Handy holen und den Gutschein einlösen aber keine Chance obwohl es nicht auf dem Gutschein steht.

Definitiv Willkür des Shops... Laut Fußnote auf der TPH-HP gibt es lediglich die Einschränkung, dass man mindestens für 20 Euro einkaufen muss und er nicht für die Adventskalenderangebote gilt...

• Hallo,

bin ein Neu-Leser dieses Threads und habe gleich mal ein paar 'konzentrierte' Fragen:

* Wie viele TPH-Verträge darf man maximal haben?
    * Existieren der Knaller Nokia 6300 bei TPH-Vertrag (12 Monate frei, weitere 12 Monate je € 5,95 / Monat, keine Anschlussgebühr) wie hier und hier derzeit in allen TPH-Filialen / Shops?
    * Wenn ja: Kann man den Knaller mit dem Gratis-F3 kombinieren: Link?
    * Am Di gibt es ja das Gratis Nokia 2310:
    ___ * Hab ich richtig gelesen, dass es in manchen Shops nur gratis bei Abgabe eines Altgerätes ist bei den meisten dies jedoch nicht ist?
    ___ * Ist CallYa bei TPH reines VF Prepaid oder TPH VF Prepaid?
    * Für den Fall von TPH VF Prepaid: Wie viele TPH CallYas darf man gleichzeitig haben?
    * Aktion XTra-Pac mit Nokia 1600 für € 9,99 bei Altgeräteabgabe:
    ___ * Wie viele Altgeräte kann man maximal gegen XTra-Pac Nokia 1600 mit € 9,99 eintauschen?
    ___ * Falls ich ich drei oder mehr Geräte eintausche: Kann ich dann den € 10 Gutschein (Link) dafür einsetzen?
    * Haben die TPH Handys Brandings oder Labelings?

Ich freue mich auf euere Antworten!

Schöne Grüße
    DannyTT

• - Auf jeder Callya-Karte sind 5 EUR Guthaben.
    - Alt gegen Neu und Gutschein lassen sich normalerweise nicht kombinieren, das wäre doppelter Rabatt.
    - Gutschein ist nicht bei Adventskalenderangeboten einlösbar.
    - Altgeräte müssen funktionieren und mit Akku und Ladegerät abgegeben werden.

Im Übrigen ist Callya Open End buchbar. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• - Anzahl der Verträge ist nicht festgelegt, je nach Bonität.
    - 6300 mit 5,95 EUR Grundpreis & 12 Monate Grundpreis frei ist nicht in den originalen Filialen verfügbar.
    - Gratis Motorola F3 bekommt man mit Gutschein für einen abgeschlossen Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit.
    - Gratis 2310 am Dienstag gibts nur bei Abgabe eines funktionierenden Altgeräts.
    - Callya ist TPH Prepaid, nicht original Vodafone.
    - Max. 5 TPH Callya Prepaids erlaubt.
    - Man kann immer nur 1 Altgerät in Zahlung geben.
    - Gutschein ist normalerweise nicht kombinierbar mit Alt gegen Neu.
    - Callya Handys im Vodafone Karton sind meist gebrandet, Vertragshandys meist nicht.

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• also ich war vorhin bei TPH
    ich wollte mir die micro SD Karte kaufen mit 2GB für 19,99 in der Adventsaktion und ohne Aktion für 29,99€
    Ich hab einfach so mal das Gutschein mitgenommen.
    Und was passiert? die Verkäuferin akzeptiert den Gutschein i.v.m. dem Adventszubehöhr obwohl es ja unten auf dem Gutschein steht,dass das nicht möglich wäre.
    mit dem 1 cent hat sie auch keine Probleme gemacht,also die 2GB karte inkl 2 adapter für 10€ bekommen :top:

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Also im Shop in Koblenz gilt der Gutschein nur für Zubehör! :o

Also Gutschein plus Alt-gegen-Neu geht definitv. Habe eben zugeschlagen und somit 20 EUR weniger.

Der Gutschein wurde eingescannt und vom System akzeptiert. Auf der Rechnung habe ich auch 10 EUR Get-Back-Prepaid und zusätzlich noch mal 10 EUR Online Warengutschein.

Aslo hartnäckig bleiben :D

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!