ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Hallo, ist mal jemand so nett zu posten welches Nokia BT Headset da zu welchem Preis angeboten wird? Bin nur mobil hier. Beim Scan erkenn ich nich wirklich was und der pdf katalog is mir bissl zu groß. :)

Laut Flyer ist es ein Nokia Bluetooth Headset BH-209 für 29,99 Euro!

Bei uns hatten sie das Rote Nokia 2310 gar nicht, angeblich ist der Postbote mit den Handy`s nicht erschienen! :confused: Aber dafür wurde mir eins in Silber für 6,99 Euro angeboten, welches ich aber dankend ablehnte. Hab den Verkäufer aber noch darauf hingewiesen, das ich mir das Silberne dann am 18.12. für lau bei ihm abhole, falls der Postbote dann nicht schon in seinem wohlverdienten Weihnachtsurlaub ist! :D

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Ich war in unserm DUG wegen der 2 Monate testen aktion ....

ähm, was hat DUG hier im Phonehouse-Thread zu suchen... :rolleyes:

• arme schweine hin oder her - von vodafone stars sollte man schon mal was gehört haben.
    und die härte war, dass sie während unseres gesprächs ans telefon ging und erst mal die neusten news mit einer freundin tauschte - ein privatgespräch, wies privater kaum sein konnte.
    unverschämtheit!!!

• Hab´ mir heute auch den Dezember-Katalog mitgenommen.

Aktuell sind ja Loop-Pakete wegen den drei Monaten Gratis-Flat grundsätzlich sehr attraktiv, und bei TPH gibt´s bei Rückgabe eines Altgerätes das Samsung SGH-C260 für 9,99 € und das Sagem my150X für 4,99 € - billiger habe ich die beiden noch nirgends gesehen, und billiger dürfte man generell auch nirgends an die Gratis-Flat kommen (außer vielleicht bei "lustforlife", wo es das Loop-SE J110i für 9,95 € gibt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    sind alle the phonehouse-mitarbeiter so?
    das war das erste und das letzte mal, dass ich einen solchen laden betreten hab.

Teils teils! Ich war jetzt in dreiein.

Die eine war vollkommen inkompetent. Wollte mein Gebrauchthandy nicht haben, weil wegen eines neuen Covers keine IMEI drauf stand (mit Abfragen war sie überfordert) - Gut, dann hat sie gar nichts bekommen.

Gestern im anderen Laden anstandslos 2 Stück für 0 EUR bekommen mit der Wahl zwischen rot und silber, und das obwohl ich vorher noch gefragt hatte, wieviele ich denn noch haben kann, wenn ich schon einen Prepaid Pack hätte. Der stand aber nirgends im System, also konnte ich zwei haben. :top:

Ein dritter Laden hatte wirklich top Verkäufer, wie ich sie selten irgendwo gesehen habe. Hat man sich wirklich gefragt, was die in nem TPH machen. Vollkommen überqualifiziert.

Kundenbetreung in der Zentrale aber eine absolute Katastrophe. Anträge werden da einfach verschlampt und nicht bearbeitet (im selben Couvert geschickt, einer bearbeitet, der andere nicht, sahen ja auch so ähnlich aus... :rolleyes:). Dann Rufnummerportierungen abgelehnt weil angeblich keine Kündigung vorläge, die aber zusammen mit der bearbeiteten Vertragspartnerumstellung eingeschickt wurde...

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hab´ mir heute auch den Dezember-Katalog mitgenommen.

Aktuell sind ja Loop-Pakete wegen den drei Monaten Gratis-Flat grundsätzlich sehr attraktiv, und bei TPH gibt´s bei Rückgabe eines Altgerätes das Samsung SGH-C260 für 9,99 € und das Sagem my150X für 4,99 € - billiger habe ich die beiden noch nirgends gesehen, und billiger dürfte man generell auch nirgends an die Gratis-Flat kommen (außer vielleicht bei "lustforlife", wo es das Loop-SE J110i für 9,95 € gibt.

Axelchen

wie haben die auch Loop Pakete?

das c260 wär ja net schlecht, für 9,95 wann gibts die denn den ganzen Dezember?

wenn da nach den 3 Monaten noch meine Tchibo card drin laufen würde, wer dat nen Hit!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    das c260 wär ja net schlecht, für 9,95 wann gibts die denn den ganzen Dezember?

Das ist der normale Preis mit Alt gegen Neu, der den ganzen Dezember gilt. Ohne Alt gegen Neu 10 EUR mehr.

• Zitat

arme schweine hin oder her - von vodafone stars sollte man schon mal was gehört haben.

Warum? Das "arme Schwein" ist eine Phonehousemitarbeiterin und keine von Vodafone. Da sollte man seine eigenen Produkte kennen und nicht noch die von den Mitbewerbern.
    Ein Aralmitarbeiter weiss in der Regel auch nicht was die Shell Tanke momentan für Angebote im Shop hat...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

sind alle the phonehouse-mitarbeiter so?

Nein! Das es auch anders geht kann man weiter oben lesen.

Kleiner Tip von mir: 10 EUR Gutschein ab 20 EUR Einkauf ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!