ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Ja wirklich übel wenn man kein 2310 mit 5 EUR Guthaben geschenkt bekommt. Eigentlich müßte da wg. Weihnachten auch noch eine Handytasche gratis dabei sein. :rolleyes:

Ist halt ein Druckfehler, das kommt öfter vor, merkt nur nicht jeder. Außerdem steht immer drunter "Irrtümer vorbehalten".

Das Hagenuk war übrigens 34,99 EUR ohne AgN und 14,99 EUR mit AgN. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Ja wirklich übel wenn man kein 2310 mit 5 EUR Guthaben geschenkt bekommt.

Ja, die liebe Anspruchshaltung...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Da lief es bei euch ja noch ganz gut, bei mir wollten sie 19,99€ ohne Altgerät und 9,99€ mit Altgerät

• Bei mir hätte es auch 4,99€ mit Altgerät und 14,99€ ohne gekostet.
    War aber "schon seit 12Uhr ausverkauft". :(

• Bei mir hieß es auch erst es sei ausverkauft. Nachdem ich den Verkäufer dann darauf ansprach, dass es am 18.12. wieder im Angebot ist, hat er nochmal im Lager geschaut und noch eins gefunden. ^^
    Konnte mir sogar die Farbe aussuchen.
    Nach mir kam noch jemand und hat es dann in silber "gekauft".
    Habe es für 0€ gegen mein Althandy bekommen.
    War wohl etwa halb sechs in Frankfurt auf der Berger.

• in heidelberg war die dame total unfreundlich,
    erzählte mir was von druckfehler, 19,90 und so, aber wenn ich ein altgerät abgäbe, bekäme ich "noch 10 euro raus". und die karten seien natürlich "original d2", und was "vodafone stars" wären, wüsste sie nicht, das sie ja schließlich prepaid.
    oh. mein. gott.
    sind alle the phonehouse-mitarbeiter so?
    das war das erste und das letzte mal, dass ich einen solchen laden betreten hab.

• Ich war in unserm DUG wegen der 2 Monate testen aktion .... die wusste net mal das es zum einen die aktion und zum anderen solche datenkarten gibt .... dafür wollt Sie mir ne BASE inet Flat verkaufen und hat mir hoch und heilig versichert bei mir gäb es EPLUS UMTS indoor.... (GSM 1-2 Striche indoor) ....

Ich glaube die werden nichtmal geschult

• Hallo, ist mal jemand so nett zu posten welches Nokia BT Headset da zu welchem Preis angeboten wird? Bin nur mobil hier. Beim Scan erkenn ich nich wirklich was und der pdf katalog is mir bissl zu groß. :)

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    sind alle the phonehouse-mitarbeiter so?
    das war das erste und das letzte mal, dass ich einen solchen laden betreten hab.

Die armen Schweine, die dort arbeiten, haben strikte Vorgaben zu erfüllen. Deshalb versuchen sie, den Kunden auch für eine 10 EUR Prepaidmöhre eine Handyversicherung anzudrehen.
    Extrem arme Schweine unter den Verkäufern setzen die potenziellen Käufer solcher Produkte sogar noch unter Druck, indem sie diese den Kunden nicht ohne eine solche Versicherung verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!