Im alten Prospekt stand die 1 nur für Informationen über den SIM-Lock.
Die 3 für unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von alpina99
Das werden wir wohl erst wissen, wenn der Prospekt online ist.ist die Alt gegen Neu Aktion , war gerade mal in einem Phone House shop u. hab des dort gesehen!
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
ist die Alt gegen Neu Aktion , war gerade mal in einem Phone House shop u. hab des dort gesehen!Hm, schade, waere auch zu schoen gewesen. Aber fuer 9,99 Euro kriege ich es ohne diese "alt neu" aktion ganz regulaer!
Ok, danke!
-
Ne Frage zum 2310:
Habe hier noch ein VF226 (Quelle) rumliegen und überlege es einzutauschen.
Der Simlock beim 2310 ist mir schnuppe. Ist beim 226 auch nicht wirklich wegzubekommen und stört mich eigentlich auch nicht. Also den Aspekt außen vor.
Würde ich ansonsten bei dem Tausch einen guten Deal machen? Immerhin bekomme ich dann ja auch nochmal ein wenig Prepaidguthaben zum abtelefonieren dazu. An der Nummer von 226 hänge ich auch nicht. -
Kann ich da auch ein defektes Gerät (Siemens S55) eintauschen?
Gilt dieses Angebot für alle The Phone House Stores?
vielen Dank schonmal und viele Grüße
Matti
-
ich hab mir heute das hagenuk festnetztelefon gekauft
eigentlich 24,99€
wenn man ein altes festnetz telefon abgibt bekommt man es für 14.99€
also auch aktion: alt gegen neu -
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
ist die Alt gegen Neu Aktion , war gerade mal in einem Phone House shop u. hab des dort gesehen!Hm,also heute hat man mir gesagt,dass das nokia 2310 für 0€ bekommen würde,also man muss kein altes gerät abgeben.
Zumal auf dem prospekt auch unter keiner fussnote alt gegen neu steht.
ich hab wie oben geschrieben,heute das festnetztelefon gekauft,und dort war die alt gegen neu aktion,das stand auch so im prospekt drin.die dame meinte auch,dass morgen schon um 9:30h leute vor dem shop stehen werden,da es kostenlos ist.
ich hab gerade das prospekt in der hand,bei dem normalen 2610 call ya steht ohne alt gegen neu 14,99€
so 4,99€und bei dieser aktion ist halt nicht dieses alt gegen neu mitangegeben
naja ich werd mal sehen,fahre da sowieso immer entlang
-
also ich habs im Fenster von einem Phone House Shop gesehen, Adventskalender u. da steht 0,00 am 4 Dez. bei Abgabe eines Altgerätes!
-
Heute kam die Katalogkorrektur, die als loses Blatt in die Kataloge einzulegen ist. 9,99 oAgN, 0,- mAgN
-
Das ist aber mal eine ganz üble Masche :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!