ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Ich kann die Preise ohne alt gegen neu garnicht erkennen ...

Bei Prepaidpaketen ist das ja leicht: 10 € mehr. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Du musst das pdf runterladen! dauert aber ein wenig, sind knapp 33 Mb!

Habe ich gemacht, aber der Mobilfunkkatalog ist vom November.

• Hast recht! Sah vom Design aus wie die scans aus!

Ich haette mal ne Frage zu diesem "Alt gegen Neu"?
    Die wollen also ein altes Geraet mit Akku und Ladekabel.

Wenn ich nun das rote Call-Ya 2310 fuer 9,99 Euro haben moechte, koennte ich doch theoretisch eines der in einem anderen thread erwaehnten Motofone F3's als Prepaid-Paket fuer 4,99 Euro kaufen und das denen schicken, oder nicht?

(Wo stand das eigentlich mit den 4,99 Euro F3's, weiss einer noch den thread/link?)

Steht ja nichts ueber ungelockte Geraete, oder?
    Dann koennte ich das Guthaben aus den F3's verquatschen, denen das phone schicken und wuerde das 2310 fuer 9,99 Euro bekommen, oder?

Fallen da eigentlich Versandkosten an?

Oder kann ich irgendwo noch billigere Handys kaufen als Prepaid, um denen die zu schicken? So fuer 3,99 oder 2,99 Euro?

• Bloss kein Postpaid Muell! Trotzdem danke fuer den link.

Ich hatte das 2310, aber in weiss. Ich fand das garnicht so schlecht! Ich moechte es halt echt nur wegen dem rot haben, finde es irgendwie ganz schoen!

Hinbringen ist ja kein Problem, wenn ich irgendwo so ein 4,99 Euro F3 herbekomme, dann lauf ich halt zum TPH und gebe es denen halt gleich in der Orginalverpackung ab (natuerlich vorher die Simkarte rausnehmen) und hol mir dann eines fuer 9,99!

Man muesste sich fuer diese "alt gegen neu" Aktionen bei TPH mit 5 Euro Geraeten eindecken, um diese bei Gebrauch einloesen zu koennen!

So 10 billig Teile in den Schrank und auf Angebote warten.

• Zitat

Hinbringen ist ja kein Problem, wenn ich irgendwo so ein 4,99 Euro F3 herbekomme, dann lauf ich halt zum TPH und gebe es denen halt gleich in der Orginalverpackung ab (natuerlich vorher die Simkarte rausnehmen) und hol mir dann eines fuer 9,99!

wieso 9,99 bei Abgabe eines alten Gerätes gibt es doch das 2310 am 4. für lau!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Hinbringen ist ja kein Problem, wenn ich irgendwo so ein 4,99 Euro F3 herbekomme

Naja, gibt es gerade bei Amazon. Musst halt 4 Stück bestellen, damit es versandkostenfrei wird, aber das entspricht ja deinem Vorhaben. ;)

Bin mir aber nicht sicher, ob sie SIM-Lock freie Geräte verlangen. Die Händler nehmen auch nicht alles. Mein Schrott-Handy wollten sie nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Bin mir aber nicht sicher, ob sie SIM-Lock freie Geräte verlangen. Die Händler nehmen auch nicht alles. Mein Schrott-Handy wollten sie nicht.

Es scheint vom jeweiligen TPH-Shop abzuhängen, welche Anforderungen
    an das Altgerät gestellt werden.

Viele TPH-Shops überprüfen nur, ob sich das Mobile Phone anschalten lässt
    oder führen gar keinen Funktionstest durch. Dann scheint es auch TPH-Shops
    zu geben, die nur SIM-Lock freie Altgeräte in Zahlung nehmen, um sie als
    Leihgeräte bei Reparaturen zu verwenden.

Andy :)

• Zitat

Wartet mal, aber nromalerweise steht doch da im Prospekt immer bei jedem Geraet, wenn es diese "Alt gegen Neu" Aktion ist, aber hier nicht!

Ist es im Kleingedruckten (die kleine 1), oder gibt es das 2310 fuer Lau ohne ein altes Geraet abzugeben?

Das werden wir wohl erst wissen, wenn der Prospekt online ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!