Denke mal man muss "nur" die Callya Karte kaufen, das Handy gibts dann für LAU dazu.
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Unter welchen Bedingungen erhalte ich das DECT-Telefon für 14.99? Muss ich einen Festnetzvertrag abschließen?
Kennt sich da wer aus?
Ich hab leider das Prospekt nicht vorliegen und kenne das "Kleingedruckte" nicht... -
Du musst wohl nur ein Altgerät abgeben bzw. ansonsten 10 EUR mehr zahlen.
Aber halte dir das Hagenuk erstmal Probe am Ohr. Es soll Leute geben, denen nach ein paar Minuten aufgrund der Kanten das Ohr stark schmerzt. -
besser als mein Ur-alt Mobilteil ist es auf jeden Fall...
-
Das kann ich bestätigen.Wir haben das Telefon zu Hause und die Kanten stören wirklich sehr.Ist aber ein gutes Angebot denke ich.
-
Sehr einfallsreich ist es aber nicht: Das Nokia Bluetooth Headset gibt es "nur am 6. Dez." und "nur am 14. Dez.". Mit dem 2310 ist es ähnlich.
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Die Dienstagsschnäppchen wurden aus gegebenem Anlass durch den TPH-Adventskalender ersetzt. Jeden Tag ein Angebot :top:Gibt's dazu nen link, oder nur als Zeitungsbeilage vorhanden?
Man kann nicht allzuviel lesen auf dem Scan!
thx
edit: gefunden und gedownloaded!
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Gibt's dazu nen link, oder nur als Zeitungsbeilage vorhanden?Man kann nicht allzuviel lesen auf dem Scan!
thx
edit: gefunden und gedownloaded!
ich finde in dem Katalog nur die Dienstagsangebote vom November ?
-
Könnte das jemand vielleicht mal abtippen, bitte! Ich kann die Preise ohne alt gegen neu garnicht erkennen und der zweite Scan lädt gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von alpina99
ich finde in dem Katalog nur die Dienstagsangebote vom November ?Du musst das pdf runterladen! dauert aber ein wenig, sind knapp 33 Mb!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!