Kann jemand sagen, ob in das SIMlock V3 von Vodafone auch BildSIMs reinpassen?
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
Gibt es nächsten Dienstag wieder bei THP Schnäppchen und wenn ja, wo kann man die Angebote lesen? Ansosten ist meine Frage, wann denn es überhaupt den nächsten Schnäppchendienstag gibt?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von o2-08-15
Gibt es nächsten Dienstag wieder bei THP Schnäppchen und wenn ja, wo kann man die Angebote lesen? Ansosten ist meine Frage, wann denn es überhaupt den nächsten Schnäppchendienstag gibt?Danke
Ist von Shop zu Shop unterschiedlich. Manche bieten wohl nur manchmal Dienstagsschnäppchen an, andere Shops jede Woche... Die Schnäppchen stehen aber nicht im Prospekt sondern nur im Aushang im Schaufenster, manchmal sogar nur das aktuelle Schnäppchen am Tresen auf einem Austeller... Frag doch einfach mal bei deinem lokalen ThePhonehouse nach.
-
Zitat
Gibt es nächsten Dienstag wieder bei THP Schnäppchen und wenn ja, wo kann man die Angebote lesen?Da es die TPH Dienstagsschnäppchen bisher eigentlich an jedem Dienstag gegeben hat, sollte es am Dienstag, 30.10.2007, wieder soweit sein.
Wie Herbie schon geschrieben hat, einfach mal im lokalen TPH-Shop nachfragen. Und diesen Thread genau beobachten...
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von ainstein
PS. Am 30.10. gibt es dann ein SE W200i für - soweit ich mich erinnere -
59,90 Euro. -
Zitat
Gibt es nächsten Dienstag wieder bei THP Schnäppchen und wenn ja, wo kann man die Angebote lesen?Man könnte beispielsweise einfach diesen Thread lesen ...
Axelchen
-
06.11.07 Nokia 2310 CallYa 14,99
13.11.07 SE T 250i CallYa 39,99
20.11.07 V3 und C123 CallYa 59,99 bzw. 0,00
27.11.07 LG KE 500 109,99Voraussichtliche Preise inkl. MwSt bei Abholung im Shop. Weiteres zu seiner Zeit.
-
..... oder auf Sascha warten
-
Kleine Ergänzung zu den Dienstagsschnäppchen im November:
Beim T250i vom 13.11. gibt es 2 Jahre lang jeden Monat 35 SMS...
Das LG Shine Light vom 27.11.2007 ist auch ein CallYa Bundle...Alle genannten preise ohne die Aktion "Alt gegen Neu". Bei Abgabe eines alten Handys sind es 10€ weniger!
-
Zusätzlich soll es wohl im November noch folgende CallYa´s geben (in welcher Form mit/ohne Branding/Lock hab ich noch keine Angaben)
NOK6300 (149,99) black
MOTV3I D&G (179,99) gold
LGKG800 (?) black
NOK3500 (?) greyLoop:
SOEW810i (?)
Preise, wenn erwaehnt, vor Alt gegen Neu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!