ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Ist halt nur eine Info-Anfrage gewesen, da ich mich mit TPH nicht so auskenne. Ich denke, dass es ein gutes Angebot ist. Werde auch hoffentlich erfolgreich, am kommenden Dienstag zuschlagen.

weißt du, ob das v3 ein Branding haben wird?

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Mit Sicherheit gehe ich davon aus.

Weiss jemand, ob man auf dies neu erworbene SIM callya open end aufbuchen kann? Wenn ja, wie? Denn angeblich gilt es ja nur noch bis 17.10.07!

• Zitat

Original geschrieben von lifesaver
    Hast du dein Gerät zum "Dienstagsschnäppchenpreis" bekommen?

sorry, habs nicht mehr rechtzeitig in den Laden geschafft gestern, und heute wird es sicher auch nix mehr, von daher leider keine Aussage möglich.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Mit Sicherheit gehe ich davon aus.

Weiss jemand, ob man auf dies neu erworbene SIM callya open end aufbuchen kann? Wenn ja, wie? Denn angeblich gilt es ja nur noch bis 17.10.07!

Geht nicht, die Aktion bis 17.10.07 gilt ausschließlich für online bestellte Callya-Karten mit aufgebuchtem Open End.

• So, V3 besorgt. Waren ausreichend Geräte da. Telefonbranding ist da. Es gehen bei mir (habe keine Vodafone-Vertrags-SIM) andere callya Karten problemlos rein. Telefonnummern der mitgelieferten SIMs sind 01520... Nummern.
    Grüsse.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Auch schon andere Karten getestet?

Schließe mich der Frage mal an.....auch wenns unwahrscheinlich ist.....

• Zitat

Es gehen bei mir (habe keine Vodafone-Vertrags-SIM) andere callya Karten problemlos rein.

Welche Informationen zum SIM-Lock stehen denn auf dem IMEI Aufkleber im Akkufach?

Andy :)

• Soweit ich das erkennen kann steht in Klammern eine (S1) im Akkufach. Andere Karten gehen nicht rein. Wie gesagt, habe nur callya Karten zur Verfügung. Diese habe ich getestet und alle funzen im V3. Andere Anbieter z.B. Aldi oder o2 gehen nicht. Subsyde- oder so ähnlich genannter Code wird verlangt. Weiss allerdings nicht was das ist.

• Zitat

Soweit ich das erkennen kann steht in Klammern eine (S1) im Akkufach...Subsyde- oder so ähnlich genannter Code wird verlangt. Weiss allerdings nicht was das ist.

Beim VF SIM-Lock SL1 sollten alle CallYa SIM-Cards funktionieren, evtl. können auch einige Vodafone Vertragskarten verwendet werden.

Die Anzeige Subsidy Code erscheint bei Motorola Mobile Phones immer dann, wenn das Gerät einen SIM-Lock besitzt und daher die aktuell verwendete SIM-Card nicht funktioniert.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!