Eben in Gießen eins gekauft und zwar in blau (andere Farben nicht vorhanden). Zum Preis für 89,99 € mit Altgerät...
Original Motorola Verpackung und kein Simlock! :top:
Grüße
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben in Gießen eins gekauft und zwar in blau (andere Farben nicht vorhanden). Zum Preis für 89,99 € mit Altgerät...
Grüße
Thomas
War auch in Wiesbaden in der Kirchgasse. Insgesamt war ich zweimal da, da ich beim ersten mal kein altes Handy dabei hatte. Beim ersten mal hiess es noch, dass noch Geräte da wärem. Also wiedr heim und nochmal hin.
Dann musste ich mir erstmal das Beratungsgespräch eines Jugendlichen da war, der mit seinen Eltern da war. Meiner Einschätzung nach war keiner in dieser Familie auch nur halbwegs Geschäftsfähig. Die Schuldenfalle ist meiner Ansicht nach vorprogrammiert.
Als ich dann dran (ca. 30 Minuten nach meinem ersten Besuch) war, musste ich mir anhören, dass keine Callya-Pakete mehr da wären sondern nur noch freie Geräte. Ich könne das Paket für 160 Euro haben. Da ich dass nicht wollte, bin ich dann ohne K1 heim.
Hinterher habe ich mich geärgert, dass ich nicht mehr Stress gemacht habe.
Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass da nur schwachsinnige Kunden in dem Laden waren. Ein anderer Kunde wollte ein SE als Prepaid-Paket für den ausgezeichneten einen Euro haben, und war total enttäuscht das es dann 250 Euro kosten würde.
ZitatOriginal geschrieben von MasterChiefSun
Das heißt, ich kann das Handy mit jeder anderen Karte betreiben?
Bisher hat noch kein TT-User von einem SIM-Lock beim Motorola KRZR K1 berichtet, welches bei TPH als CallYa Bundle erhältlich ist. Somit ist hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, das die aktuellen KRZR K1 von TPH mit jeder anderen SIM-Card verwendet werden können
Andy
Gut, dass ich nicht mehr in Wiesbaden war. Wollte dann doch nicht so viel für ein Motorola ausgeben.
Warum hast du das Handy denn nicht einfach 10 Euro teurer genommen? Das Althandy kann man ja beim nächsten Schnäppchen immernoch abgeben.
Ich bin eben nochmal schnell nach Hause, um ein altes Handy zu holen. Das müsste eh entsorgt werden. Das war mir eigentlich die 10 Euro wert. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die in den 30 Minuten alle verkauft haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blacklotus
Grüße
Thomas
Dito....hab auch eins geholt, kein Simlock, kein Branding....nettes Teil und ich bin meinen Elektronikschrott losgeworden
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Nein! Original Motorola Verpackung.
Gruß
Micha
hm komisch,also unsere mitarbeiter in divers. shops hatten die geräte in callya verpackungen für den preis da.
ZitatOriginal geschrieben von Celine
hm komisch,also unsere mitarbeiter in divers. shops hatten die geräte in callya verpackungen für den preis da.
Befanden sich die Original Motorola KRZR K1 Verpackungen
vielleicht in den Vodafone CallYa Kartons?
Andy
Was passiert eigentlich wenn ich die Callya Karte nicht aktviere? Wird diese dann automatisch aktviert? Mit aktivieren meine ich, ins Handy einlegen und einbuchen...
Grüße
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Blacklotus
Was passiert eigentlich wenn ich die Callya Karte nicht aktviere? Wird diese dann automatisch aktviert? Mit aktivieren meine ich, ins Handy einlegen und einbuchen...
Die TPH CallYa SIM-Card wird von ThePhoneHouse registriert und
freigeschaltet, d.h. die SIM-Card kann sich ins D2-Netz einbuchen.
Was sollte passieren, wenn Du die beiliegende Prepaid SIM-Card
nicht verwendest? Irgendwann wird sie wohl deaktiviert werden,
wegen Nichtaufladung und/oder Nichtbenutzung.
Mir sind keine TPH Bestimmungen bekannt, nach denen die Nutzung
einer Prepaid SIM-Card erforderlich ist.
Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!