Gibt das K1 in allen Farben?
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
alles CallYa
K1 in blau und mit Glück in Silber, jeweils branding- und lockfrei
-
Wird das v3 auch lockfrei werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Wird das v3 auch lockfrei werden?Nein.
Gruss
Moody -
Auch wenn es etwas OT ist, glaube ich trotzdem, dass meine Frage hier am besten aufgehoben ist:
Mal abgesehen von den Dienstagsschnäppchen, gibt es derzeit andere Prepaidpakete bei TPH, die theoretisch Simlock haben, praktisch jedoch keiner da ist, wie beim K1?
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Auch wenn es etwas OT ist, glaube ich trotzdem, dass meine Frage hier am besten aufgehoben ist:Mal abgesehen von den Dienstagsschnäppchen, gibt es derzeit andere Prepaidpakete bei TPH, die theoretisch Simlock haben, praktisch jedoch keiner da ist, wie beim K1?
Nicht aktuell im Monatsangebot. Hier und da könnte noch ein Motorola L6 schwarz auf Lager sein.
Gruss
Moody -
hat es schon einer bekommen, bei mir will wieder keiner von wissen naja mir wirds zu blöd
-
Ich bin heute nach Ludwigshafen gefahren und wollte mir dort das K1 holen. Von dem Angebot wussten die nix. Die Zentrale auch nicht :confused:
-
Habe mir heute ein Krzr K1 geholt. (Phonehouseshop in Regensburg)
Im Shop hing ein großes Plakat mit den Dienstagsschnäppchen.
Wie hier berichtet ist das Gerät simlock- und brandingfrei.
Als Farben hatten sie blau und silber zur Auswahl.
-
In Cottbus gibt es welche. Aber nur in blau! Das Angebot wurde auf Anfrage bestätigt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!