Das heutige Dienstagsschnäppchen ist das N2310 VF für 15€ mit und 25€ ohne Rückgabe eines Altgeräts.
Nach den weiteren habe ich vergessen zu fragen, weil ich es dann doch eilig hatte, zur Arbeit zu kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das heutige Dienstagsschnäppchen ist das N2310 VF für 15€ mit und 25€ ohne Rückgabe eines Altgeräts.
Nach den weiteren habe ich vergessen zu fragen, weil ich es dann doch eilig hatte, zur Arbeit zu kommen.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Du setzt aber komische Prioritäten ...
Axelchen
wieso ist das eigentlich mit diesen dienstags schnäppchen an einigen orten nicht mehr vorhanden, aber an anderen wiederum schon???
ich war die letzten tage bei meiner freundin in DINSLAKEN und dort im phonehouse gabs das v3 für 49,99€ dann das k510i für 59,99€ und das w200i für 69,99€
und die meinten auch dass bei denen die dienstagsschnäppchen immernoch laufen
komisch irgendwie :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
wieso ist das eigentlich mit diesen dienstags schnäppchen an einigen orten nicht mehr vorhanden, aber an anderen wiederum schon???
Im letzten Monat und den Monaten davor war vor dem lokalen TPH-Shop immer ein Plakat mit den Dienstagsschnäppchen für den gesamten Monat zu sehen. In diesem Monat konnte ich dieses Plakat jedoch noch nicht entdecken.
Könnte es vielleicht sein, das die Dienstagsschnäppchen in einigen TPH-Shops nur noch auf Anfrage erhältlich sind?
Andy
Ich habe das 2310 inkl Handysocke meiner Wahl für 10€+altes Handy (3210) bekommen. Ist aber nix mit VF Stars.
ZitatOriginal geschrieben von deckel218
Ist aber nix mit VF Stars.
Natürlich nicht. Die PhoneHouse-CallYa´s sind ja keine Originale, sondern Providerkarten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snooooop
ich war die letzten tage bei meiner freundin in DINSLAKEN und dort im phonehouse gabs das v3 für 49,99€ dann das k510i für 59,99€ und das w200i für 69,99€
und die meinten auch dass bei denen die dienstagsschnäppchen immernoch laufen
komisch irgendwie :confused:
Hast Du meinen Beitrag vom 17.9. nicht gelesen? Der steht auf der selben Seite nur 8 Beiträge über Deinem.
Ich denke, das dort gesagte gilt nicht nur für den Aachener TPH-Laden.
Wie kommst Du darauf, daß die Dienstagsschnäppchen "an einigen orten nicht mehr vorhanden" sein könnten? Die gelten bundesweit.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Hast Du meinen Beitrag vom 17.9. nicht gelesen? Der steht auf der selben Seite nur 8 Beiträge über Deinem.
sorry, ich habs überlesen
aber das ist auf jeden fall gut zu wissen
Hi,
hier die nächsten drei Dienstagsschnäppchen:
09.10.: Motorola KRZR K1 89,90 Euro
16.10.: Motorola V3 49,90 Euro
23.10.: Motorola W220 (pink) 29,90 Euro
Preise jeweils bei Abgabe eines Altgerätes
Gruß
ainstein
PS. Am 30.10. gibt es dann ein SE W200i für - soweit ich mich erinnere -
59,90 Euro.
Auch hier wieder die Frage: Alles mit CallYa, oder auch mal mit ´ner anderen Prepaidkarte?
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!