ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Welche Farben gabs denn?
Meinem Junior hat das blaue Gerät das die Verkäuferin gezeigt hat gefallen, von daher hab ich gar nicht nach anderen Farben gefragt, sorry.
DT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Welche Farben gabs denn?
Meinem Junior hat das blaue Gerät das die Verkäuferin gezeigt hat gefallen, von daher hab ich gar nicht nach anderen Farben gefragt, sorry.
DT
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Da bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber definitiv hat es ohne Vertrag (kein CallYa) unter 100,-€ gekostet.
Ok, danke. Wenn´s ohne CallYa ist, gibt´s ja auch kein Alt-gegen-Neu, und dafür ist 99 € tatsächlich ein sehr guter Preis.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wenn´s ohne CallYa ist, gibt´s ja auch kein Alt-gegen-Neu, und dafür ist 99 € tatsächlich ein sehr guter Preis.
Und ohne CallYa ist das Angebot auch für Personen interessant, die schon mehrere TPH CallYa SIM-Cards auf ihren Namen registriert haben
Jedoch gefällt mir das Design des Moto KRZR nicht so gut. Vielleicht gibt es bei TPH bald auch das Motorola RIZR Z3 für 99 Euro
Andy
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Und ohne CallYa ist das Angebot auch für Personen interessant, die schon mehrere TPH CallYa SIM-Cards auf ihren Namen registriert haben
Rrrrrrrichtig!
Gibt´s das K1 ohne CallYa eigentlich noch irgendwo anders als in Köln Kalk?
Axelchen
Edit: War gerade noch mal bei TPH hier in Aachen, leider nach wie vor nur als CallYa-Paket für 99,99 € bzw. 109,99 € zu haben, nicht ohne SIM-Karte. Aber natürlich trotzdem ohne SIM-Lock.
Ich war am Samstag in den Kölner Arcaden, ein K1 ohne CallYa gab´s dort nicht ! :mad:
Dieser gelbe Zettel im Fenster, von dem ecolo berichtet hat, war genau der selbe wie der hier in Aachen, und es steht rechts oben ganz eindeutig "CallYa" drauf! :flop:
Und dann die Krönung: Laut Verkäufer gibt´s zwei verschiedene Pakete, einmal ohne Lock, aber mit Lifeline, und einmal ohne Lifeline, aber dafür mit Lock. Das Paket (angeblich!) mit Lock war aber natürlich gerade ausverkauft. :flop:
Im Aachener TPH-Shop wird übrigens ganz bewußt nicht mit den Dienstagsschnäppchen geworben, weil die Schnäppchenjäger, die die Handys ins Ausland verschieben, die beiliegenden Karten niemals nutzen. Die Chancen auf ein Dienstagsschnäppchen sind für den informierten (= TT- lesenden) Kunden jetzt also höher. :top:
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Im Aachener TPH-Shop wird übrigens ganz bewußt nicht mit den Dienstagsschnäppchen geworben, weil die Schnäppchenjäger, die die Handys ins Ausland verschieben, die beiliegenden Karten niemals nutzen.
Die Anzahl der möglichen SIM-Cards, die auf eine Person registriert werden können, scheint bei TPH ja begrenzt zu sein. Habe mal etwas von 2 XtraCards und 2 CallYa Cards gehört.
Die Schnäppchenjäger, die die Prepaid Mobile Phones ins Ausland weiterverkaufen, dürften also relativ schnell Probleme mit dem Nachschub von preisgünstigen TPH Geräten haben.
Viele gut informierte Telefon-Treff User werden insbesondere die SIM-Lock freien Geräte, wie z.B. das Samsung Z500v oder das Samsung ZV30, wohl auch überwiegend mit anderen SIM-Cards nutzen und nicht mit der beiliegenden TPH SIM-Card.
Andy
weiß schon jemand was über die angebote im oktober???
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
weiß schon jemand was über die angebote im oktober???
Im aktuellen TPH Magazine für October 2007 sind keine keine
Dienstagsschnäppchen gelistet. Aber auch vor dem lokalen
TPH-Shop habe ich kein Plakat mit den Dienstagsschnäppchen
gesehen, wie es bisher immer der Fall gewesen ist :confused:
Evtl. könnten jedoch diese Prepaid Bundles aus dem aktuellen
TPH Magazine für einige TT-User interessant sein:
Motorola C121/C123 mit CallYa für 0.00 Euro** bzw. 9.99 Euro
Motorola KRZR K1 mit CallYa für 99.99 Euro** bzw. 109.99 Euro
Sagem my501c mit XtraCard für 59.99 Euro** bzw. 69.99 Euro.
** Preis bei Abgabe eines Altgerätes
Andy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChinaMobile
Evtl. könnten jedoch diese Prepaid Bundles aus dem aktuellen
TPH Magazine für einige TT-User interessant sein:
Motorola C121/C123 mit CallYa für 0.00 Euro** bzw. 9.99 Euro
Motorola KRZR K1 mit CallYa für 99.99 Euro** bzw. 109.99 Euro
Sagem my501c mit XtraCard für 59.99 Euro** bzw. 69.99 Euro.
** Preis bei Abgabe eines Altgerätes
Andy
weisst du, ob die irgendwie gelockt sind oder mit jeder x-beliebigen SIM-karte funktionieren?
ZitatOriginal geschrieben von medelvio
weisst du, ob die irgendwie gelockt sind oder mit jeder x-beliebigen SIM-karte funktionieren?
Das Sagem my501c hat einen T-D1 NET-Lock, beim Motorola C121/C123 ist von einem CallYa- oder NET-Lock auszugehen.
Nur das Motorola KRZR K1 sollte ohne SIM-Lock sein, wie bereits von Martl und Double T gepostet.
Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!