ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Es war definitiv ohne Vertrag, kein CallYa o.ä. .
    Mir ist es deswegen aufgefallen, weil das Angebot auf einem kopierten gelben Flyer abgedruck war.

Bist Du Dir ganz sicher? Für die CallYa-Aktion in Aachen wurde nämlich auch auf einem gelben DIN A4-Flyer geworben.

War der Preis ganz sicher 99 € und nicht 99,99 €?
    Galt der Preis ganz sicher ohne Rückgabe eines Altgerätes?

Das wäre ja ein wesentlich besseres Angebot, aber die Ähnlichkeiten zu dem CallYa-Angebot sind ja schon verblüffend. Aber ich war seit dem 4.9. nicht mehr bei TPH, vielleicht haben die das mittlerweile ja geändert, und nachdem nicht alle K1 mit CallYa weggegangen sind, werden die letzten nun tatsächlich ganz ohne Karte verramscht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• In Stuttgart vergangenen Samstag in einem TPH-Shop kein Angebot für ein günstiges Klapphandy, im anderen Shop ein K1 mit CallYa (0172-Vorwahl *g*) und einer "More"-Umhängetaschesocke (oder wie auch immer) für 119,99 €uronen. Kein Lock, die CallYa nur in den Original-Moto-Karton reingeschoben.

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• Zitat

War der Preis ganz sicher 99 € und nicht 99,99 €?
    Galt der Preis ganz sicher ohne Rückgabe eines Altgerätes?

Da bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber definitiv hat es ohne Vertrag (kein CallYa) unter 100,-€ gekostet. Habe kurz mit dem Gedanken gespielt mir eins zu kaufen, aber leider mag ich keine Motorola.
    Wenn ihr wollt kann ich am Mittwoch auf dem Weg ins Stadion ein Foto von dem Flyer machen.

Wünsche euch allen noch ein schönen und ruhigen Abend eurer Ecolo aus der baldigen 1.Liga Stadt Köln :D:D:D

• würdest du mir ein K1 mitbringen und nach Berlin schicken ?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• In Stuggitown war ein gelbes DIN A 4 Plakat auf dem Verkaufstresen. KRZR K1 incl. CallYa Karte 109,-- €uro, mit Alt gegen Neu 99,-- €uro. Als ich die Verkäuferin darauf angesprochen habe meinte sie das sei falsch, es würde nur das Angebot mit der komischen Tasche, incl. der CallYa um 119 €uro geben. Wie auch immer, mein Junior war dabei und hatte schon Blut geleckt, 119 €uro sind auch nicht gerade ein schlechter Preis, da hab ich halt zugeschlagen.

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• Zitat

Original geschrieben von ecolo

Wünsche euch allen noch ein schönen und ruhigen Abend eurer Ecolo aus der baldigen 1.Liga Stadt Köln :D:D:D

Kannst du mir bitte "unseren verdienten Aufstieg in die 1. Liga" mitbringen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Double T
    In Stuggitown war ein gelbes DIN A 4 Plakat auf dem Verkaufstresen. KRZR K1 incl. CallYa Karte 109,-- €uro, mit Alt gegen Neu 99,-- €uro. Als ich die Verkäuferin darauf angesprochen habe meinte sie das sei falsch, es würde nur das Angebot mit der komischen Tasche, incl. der CallYa um 119 €uro geben. Wie auch immer, mein Junior war dabei und hatte schon Blut geleckt, 119 €uro sind auch nicht gerade ein schlechter Preis, da hab ich halt zugeschlagen.

Welche Farben gabs denn? :)

• Habe gerade eins von den heutigen Dienstagsschnäppchen mitgenommen:

2310 für 10,-€

Bereits 20 Min. nach Ladeneröffnung waren alle Callya-Pakete ausverkauft!

Leider taucht dieses Modell nicht in den Reiserouten Österreichs auf. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich will unbedingt verreisen, finde jedoch die richtige Reiseroute nicht.. :( :(

• Sorry, das Teil kann kein österreichisch.

• Oh nein, anscheinend hab ich mich bereits zu oft verfahren: "SIM-Karte ungültig" erhalte ich immer als Quittung für die falsche Route.. :(

Es gibt doch einen Alternativanbieter, auch auf der gelben Törtchen-Seite genannt. Lohnt es sich, das gute Stück dort einzuschicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!