ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Wegen so einem "SozialQuatschknochen"?

-ralf-

Überflüssiger Kommentar :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Überflüssiger Kommentar :mad:

in der tat. auch und gerade bei nokia besteht leider kaum noch ein zusammenhang zwischen preis und qualität, was empfangsleistungen, akustik, verarbeitung und akkuperformance angeht. wer da blind gegenüber guten basismodellen ist und seine n- oder 8er modelle nur nach features und protzdesign aussucht, braucht sich nicht zu wundern, wenn sein handy streikt, obwohl das vermeintliche hartz4-fon des aufgeklärten millionärs neben ihm im selben netz fleißig funken darf! ;)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Dieses Angebot halte ich für interessanter als die Dienstagsschnäppchen im September 2007.

Im Februar (oder März?) war das Samsung SGH-Z500V ja auch interessanter als die damals aktuellen Dienstgsschnäppchen ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• In München (Rosental) nachgefragt:

Motokrzr im Prepaid hat keinen Lock. Allerdings dort für 139,- / 149,-
    In blau oder silber erhältlich...

Martl

• Motorola KRZR K1

Hi,
    bei PhoneHouse in den Kalkerarcaden gibt es das Motorola KRZR K1 für 99,-€ ohne Vertrag, wie lange die Aktion läuft weiss ich nicht schätze mal solange der Vorrat reicht (kein Dienstagsschäppchen).

Wünsche euch noch ein schönen Tag aus Kölle euer Ecolo der diese Woche 2 mal im RheinEnergieStadion ist yeah. :D

• Re: Motorola KRZR K1

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    bei PhoneHouse in den Kalkerarcaden gibt es das Motorola KRZR K1 für 99,-€ ohne Vertrag, wie lange die Aktion läuft weiss ich nicht schätze mal solange der Vorrat reicht (kein Dienstagsschäppchen).

Ist das etwas anderes als das CallYa-Paket, das es offenbar in mehreren/allen TPHs gibt und das ich bereits am 4.9. gepostet habe?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Ist das etwas anderes als das CallYa-Paket, das es offenbar in mehreren/allen TPHs gibt und das ich bereits am 4.9. gepostet habe?

Es war definitiv ohne Vertrag, kein CallYa o.ä. .
    Mir ist es deswegen aufgefallen, weil das Angebot auf einem kopierten gelben Flyer abgedruck war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!