ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Am 11.9.2007 gibts ein Nokia 2310 mit Callya für 9,99 Euro.
    Am 18.9.2007 gibts ein W200i mit Callya für 69,99 Euro.
    Am 25.9.2007 gibts ein Razr V3 mit Callya für 49,99 Euro.

Jeweils bei Abgabe eines Altgerätes inkl. Akkus und Ladegerätes.

• Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    Am 11.9.2007 gibts ein Nokia 2310 mit Callya.
    Am 18.9.2007 gibts ein W200i mit Callya.
    Am 25.9.2007 gibts ein Razr V3 mit Callya.

Weißt Du auch die Preise? Wie gesagt, so ein Dienstagsschnäppchen-Plakat hatten die hier in Aachen (noch?) nirgends.

Aber gut zu wissen, daß diese "Tradition" weiterlebt! :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich war heute (Dienstag!) kurz im Aachener TPH-Shop, weder dort noch im aktuellen Prospekt gab es irgendwelche Hinweise auf irgendwelche Dienstagsschnäppchen.

In den aktuellen TPH-Katalogen scheinen die Dienstagsschnäppchen nicht mehr enthalten zu sein, auch im TPH August Katalog waren keine Dienstagsschnäppchen zu finden. Sie sind jedoch auf einem Plakat vor den TPH-Shops zu sehen.

Gelten die Dienstagsschnäppchen in allen TPH-Shops oder liegt die Entscheidung beim jeweiligen Shop?

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Kann man mit dem 1600 "nach Österreich fahren"?

Flatty

Wäre ein Besuch nicht schneller gegangen, wie erst diese Zeilen zu tippen? :rolleyes:

• Zitat

Habe die Preise nachträglich eingefügt.

Danke! :top:

Die Preise liegen damit am jeweiligen "Aktions-Dienstag" genau 10 € unter regulären im September.

Daß die Di-Schnäppchen auch im August schon nicht im Katalog erwähnt wurden, weiß ich, nur da ich heute auch kein Plakat gesehen hatte, dachte ich schon, die gibt´s gar nicht mehr.

V3 und W200i sind gar nicht mal so uninteressant.

Hier in Aachen wird übrigens das Motokrzr K1 im CallYa-Paket für 99,99 € / 109,99 € verkauft, "solange der Vorrat reicht".

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Ja, das Nokia 1600 liebt Ausflüge nach Österreich.

Wegen so einem "SozialQuatschknochen"?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hier in Aachen wird übrigens das Motokrzr K1 im CallYa-Paket für 99,99 € / 109,99 € verkauft, "solange der Vorrat reicht".

Dieses Angebot halte ich für interessanter als die Dienstagsschnäppchen im September 2007. Die Chancen auf ein SIM-Lock freies MOTOKRZR dürften bei diesem Prepaid Bundle relativ hoch sein, da es sich durchaus um einen Abverkauf von MOTOKRZR Vertragsgeräten handeln könnte.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!