ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    Weiß schon jemand was es nächsten monat gibt?

Im August 2007 TPH Magazine gibt es keine Dienstagsschnäppchen! Habe noch die Seitenzahlen überprüft, ob evtl. eine Seite vergessen wurde, waren aber vollständig ;)

Allerdings sind die Preise für einige Prepaid Mobile Phones im aktuellen TPH Magazine recht günstig und befinden sich teilweise auf "Dienstagsschnäppchen-Niveau".

Andy :)

• Nicht im Heft. Es sind:

Motorola W 220 29,99
    Nokia 2310 9,99
    Nokia 1600 9,99
    Motorola V3 49,99

Immer Sim-Lock, immer PrePaid, immer Preis mit Alt gegen Neu, also Altgerätinzahlungnahme. Preise oben Abholpreise im Shop.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Immer Sim-Lock, immer PrePaid, ...

Immer CallYa (also möglicherweise problematisch, wenn man schon öfters zugeschalgen hat), oder auch mal Xtra, Loop oder E-Plus? Das V3 wäre mit Xtra- oder Loop-Lock verlockend ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Immer CallYa (also möglicherweise problematisch, wenn man schon öfters zugeschalgen hat), oder auch mal Xtra, Loop oder E-Plus? Das V3 wäre mit Xtra- oder Loop-Lock verlockend ...

Im aktuellen TPH Magazine für August 2007 werden die genannten Geräte mit folgenden Prepaid SIM-Cards angeboten. Dürfte bei den Dienstagsschnäppchen genauso sein.

Motorola W220 mit CallYa
    Nokia 2310 mit CallYa
    Nokia 1600 mit Xtra
    Motorola V3 mit CallYa

Habe auch schon 2 TPH CallYa Bundles gekauft (Samsung Z500v und ZV30), da dürfte bei mir wohl auch keine CallYa Card mehr genehmigt werden :rolleyes:

Andy :)

• In welchen Farben is das V3 denn erhältlich? Nur schwarz?
    Werd mir aber wahrscheinlich auch keins kaufen. Motorola ist nicht mein Fall und es könnten ja schon nächsten Monat richtig gute Schnäppchen dabei sein.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    In welchen Farben is das V3 denn erhältlich? Nur schwarz?
    Werd mir aber wahrscheinlich auch keins kaufen. Motorola ist nicht mein Fall und es könnten ja schon nächsten Monat richtig gute Schnäppchen dabei sein.

Lt. Lieferinfo wird es schwarz sein.

• Hi Sascha,

verschickst Du auch die Geräte? Falls ja, wie würde Alt gegen Neu aussehen?

Gruss

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!