ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Ich nehme mal an, das sind die Preise ohne Rückgabe eines Altgerätes, oder?

Aber selbst wenn man von den Preisen jeweils 10 € abzieht, kann ich da kein besonderes Schnäppchen erkennen, das C140 vielleicht, ansonsten sind das doch die "normalen" TPH-Preise - vielleicht erhöhen die die im Juli extra, um sie an einem Dienstag wieder auf Normalniveau reduzieren zu können ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    Weiß man schon wies mit Simlock aussieht?

Da es alle Geräte auch beim jeweiligen Netzbetreiber als Prepaidpaket gibt ...

Zitat

Wieviel geräte kann man pro Person mitnehmen? Müssen die Karten gleich registriert werden oder kann man das pack auch einfach so mitnehmen und gut...?

In Aachen und Düren wurde bisher immer sofort registriert. CallYas sind auf drei pro Person begrenzt (nach mehreren Monaten gehen wieder drei, aber auf einen Schlag dann natürlich maximal drei), ansonsten habe ich bisher nur zwei Xtra-Pacs gekauft - Dienstagsschnäppchen waren bisher (leider) meistens CallYa-Pakete.

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich nehme mal an, das sind die Preise ohne Rückgabe eines Altgerätes, oder?

Aber selbst wenn man von den Preisen jeweils 10 € abzieht, kann ich da kein besonderes Schnäppchen erkennen, das C140 vielleicht, ansonsten sind das doch die "normalen" TPH-Preise - vielleicht erhöhen die die im Juli extra, um sie an einem Dienstag wieder auf Normalniveau reduzieren zu können ... :D

Axelchen

realice hat doch geschrieben, dass bei Abgabe von einem Altgerät noch 10€ abgezogen werden.

• Zitat

realice hat doch geschrieben, dass bei Abgabe von einem Altgerät noch 10€ abgezogen werden.

Stimmt - als ich bis zum letzten Angebot gelesen und noch immer kein Schnnäppchen entdeckt hatte, war ich zu entsetzt, um noch weiterzulesen. :D

Na ja, ist der Juli halt mal ein weniger toller Dienstagsschnäppchen-Monat bei TPH - aber vielleicht überraschen die uns ja stattdessen noch mit anderen Prepaid-Scnnäppchen wie seinerzeit mit dem Z500 oder dem ZV 30.

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen ...aber vielleicht überraschen die uns ja stattdessen noch mit anderen Prepaid-Scnnäppchen wie seinerzeit mit dem Z500 oder dem ZV 30.

Du hast das Sagem my501c im Juni TPH-Katalog vergessen ;)

Andy :)

• Kann mir jemand sagen, ob das Samsung C140 Sim/Netlock hat?

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    wie muss das alte gerät sein? komplett?
    dürfen es mehr sein? :D

Irgendwie scheint jeder TPH-Shop seine eigenen Anforderungen bei der Altgeräte-Abgabe zu haben :rolleyes:

Vollständig sollten die Altgeräte schon sein: Mobile Phone, Akku, Netzteil. Aber bei einigen TPH-Shops darf das Altgerät wohl auch defekt sein, bei anderen muss sich das Altgerät zumindest anschalten lassen. Ich habe auch schon von einem TPH-Shop gehört, welcher laut Aussage eines Mitarbeiters nur funktionierende und SIM-Lock freie Mobile Phones in Zahlung nimmt.

• Zitat

Kann mir jemand sagen, ob das Samsung C140 Sim/Netlock hat?

Wird es (fast ganz) sicher haben.

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Wird es (fast ganz) sicher haben.

Ich hatte die Frage von Kopfnicker so verstanden, ob das Samsung SGH-C140 einen SIM- oder NET-Lock hat. Bei T-Mobile ja nicht ganz uninteressant.

Von einem Lock ist beim C140 jedoch auszugehen, aber ob SIM- oder NET-Lock :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!