So hab Heute eins im Shop in Marl (NRW) bekommen für 99,99 €.Es sind noch 3 Geräte vorrätig.
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
Die Aufschrift auf dem Label des Z8-Kartons ist folgende:
SM,Z8 SL,DE,LIC,VF,SIMPLE,PREP
VFD2[SN]Dass das Gerät somit VF-gebrandet sein würde war mir ja klar, wobei mich das auch im Gegensatz zu vielen hier ehrlich gesagt wirklich nicht kratzt. Aus welchem Teil davon könnte man jetzt vorab entnehmen, dass es sich dabei um einen Netlock handelt?
Bei T-Mob ist das ja wirklich deutlich, da steht bei den Vertragsgeräten mit Netlock ausdrücklich "NET CONTRACPAC" drauf, aber hier? Schlau mich / uns doch bitte mal auf ChinaMobile, dann weiß ich worauf ich nächstens achten muss!
-
Falls die frage wirklich ernst gemeint sein sollte: sn steht natürlich für netlock.
-
Zitat
Original geschrieben von Nitpicker
Falls die frage wirklich ernst gemeint sein sollte: sn steht natürlich für netlock.Aha, ok, wieder was gelernt. Ich finde die Abkürzung jetzt nicht sooo selbsterklärend aber gut. Dann ist das aber auch geklärt, danke.
Was wären denn dann die Abkürzungen für SIM-Lock oder Prepaid-Lock bzw. freie Geräte?
-
thema wurde in anderen threads schon behandelt. es gibt noch s1 und s2 locks. das sind callya-locks, die viele aber nicht alle callyas akzeptieren, aber keine nicht-callyas. bekannte ausnahme: vodafone 226 hat nur einen sn/netlock-lock, obwohl es laut aufdruck ein s1 sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Die Aufschrift auf dem Label des Z8-Kartons ist folgende:SM,Z8 SL,DE,LIC,VF,SIMPLE,PREP
VFD2[SN]...Aus welchem Teil davon könnte man jetzt vorab entnehmen, dass es sich dabei um einen Netlock handelt?
VFD2[SN] = VodafoneD2 Net-Lock
Dann gibt es noch 2 Versionen des CallYa SIM-Locks:
VF D2 [S1] bzw. VF D2 (S1)
VF D2 [S2] bzw. VF D2 (S2)Andy
-
EDIT
-
Zitat
Original geschrieben von elitestudent
Keine Chance das 220x für 0,- zu bekommen :mad:
Der Verkäufer hat mir auch den Scheiss erzählt dass er nur freie Geräte hat... :flop:
Gnädigerweise hat er mir dann eins für 9,99 € mit AGN gegeben, naja TPH halt...In Essen (Kettwiger Str.) war es genauso. Hab bei verschiedenen Verkäufern verschiedene Aussagen bekommen. Mal war das Gerät nicht vorrätig, mal hieß es nur wenn das Altgerät komplett mit Karton ist und mal das ich für mindestens 9,99 Euro Zubehör dazu kaufen müsse. Naja bleibt nur zu sagen :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
In Essen (Kettwiger Str.) war es genauso. Hab bei verschiedenen Verkäufern verschiedene Aussagen bekommen. Mal war das Gerät nicht vorrätig, mal hieß es nur wenn das Altgerät komplett mit Karton ist und mal das ich für mindestens 9,99 Euro Zubehör dazu kaufen müsse. Naja bleibt nur zu sagen :flop: :flop:Da muß ich wieder mal an einen früheren Beitrag in diesem Thread denken, in dem auf die Frage "Gibt´s was neues bei TPH" geantwortet wurde: "Nein, es steht immer noch der selbe Abschaum hinter´m Tresen!"
Nicht zuletzt wegen ihrer Aktualität finde ich diese Antwort immer noch absolut spitze!
Axelchen
-
Für alle die sich ein Z8 bei Phonehouse geholt haben und keine Software-CD bekommen haben.
hier gibt's die Software um das Z8 mit dem PC zu koppeln, da Mobile Phone Tools nicht funktioniert:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!