chrissniper
Dann schau mal bitte im Aktuellsten Kattalog von TPH.
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von luijoel
chrissniper
Dann schau mal bitte im Aktuellsten Kattalog von TPH.Den hab ich ca. 500 x im Shop liegen... Ich meinte ja auch bis jetzt...
-
Zitat
Original geschrieben von ab364
Moin,ich habe eben my220x mit AGN für 0 euro in Rostock "gekauft". Ich habe noch gefragt, ob es noch mehr von Geräten gibt, die Verkäuferin meinte es sind noch genug da. Das Gerät ist auch frei für alle Netze
Ich habe mir das my220x schon im Februar in Hann. Münden geholt - war aber der absolute Reinfall, die Sprachqualität von dem Teil ist wirklich grausig -
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Mein Warensystem und meine Logistikabteilung sagen mir dementsprechendes (es gibt nur einen TPH Shop in DER Stadt und dieser hat das ganze Jahr noch kein Z8 verkauft, egal ob ohne Vetrag, mit Vertrag oder als PrePaid)...ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Den hab ich ca. 500 x im Shop liegen...Nur mal so aus Interesse...
Kann somit jeder TPH Shopmitarbeiter und/oder Shopleiter im Computersystem sehen, was die anderen TPH-Shops zu welchem Zeitpunkt verkauft haben?
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Nur mal so aus Interesse...Kann somit jeder TPH Shopmitarbeiter und/oder Shopleiter im Computersystem sehen, was die anderen TPH-Shops zu welchem Zeitpunkt verkauft haben?
Andy
Nicht jeder, man muss schon die Freigaben im Wirtschaftssystem haben. Die haben normalerweise Shopleiter und deren Stellvertreter (sofern der Shopleiter einen festgelegt hat und dieser die Freigaben erhalten hat)
Wird normalerweise auch nur selten bis gar nicht genutzt... aber bei solchen Sachen ist es ganz hilfreich...
-
Danke für den Tip. :top:
Hab mir ebenfalls grad das My 220x für 0 Möpse geholt. Die Tante war richtig nett, flüsterte mir zu: Psst, das ist sogar ein freies Gerät und zwinkerte mich an. In Hagen hatten sie übrigens nur noch freie Geräte, welche man mir für knapp 40 Euro andrehen wollte. Da die Aktion den ganzen Mai laufe, soll übrigens wieder Nachschub von den 0 Euro AGN Sagems kommen...
Nächste Woche solls dann das Z8 geben und das soll angeblich auch frei sein...Ich probiers nächste Woche mal aus -
übrigens ist der phonehouse shop in heidelberg genau der saftladen, den ich schon immer dort vorfand.
die shopleiterin (!) verkündete mir am telefon genervt, das sei ein druckfehler, sie dürfe aus steuerlichen gründen sowieso niemals ein gerät für 0,00 abgeben und die kundenbetreuung, die ich sicherheitshalber auch noch anrief, um einen evt. druckfehler sicher auszuschließen, hätte keine ahnung.ein derartiger saftladen.... das regt mich nur noch auf.
die kundenbetreuung riet mir, mich schriftlich zu beschweren.... hm, mal sehen, wenn prana mitschreibt vielleicht
ach, wie ärgerlich. ich hätte das sagem gerne gehabt.
-
Hast nicht viel verpasst bei dem Sagem, grade mal kurz getestet und für nicht geeignet befunden. Aber für den Preis darf man nicht meckern :D.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Hast nicht viel verpasst bei dem Sagem, grade mal kurz getestet und für nicht geeignet befunden. Aber für den Preis darf man nicht meckern :D.
Hab mir das Sagem auch grad für 0 Eur geholt. Ist frei. Der Verkäufer war freundlich.Zum Thema SimLock hat er nichts gesagt. Das Gerät funktioniert mit ePlus :O).
Ist aber wirklich ein ziemliches Billigding. Auf das Diplay muss man exakt senkrecht schaun, wenn man vernünftig was sehen will. Die Displayschrift ist fast unleserlich. usw. Aber für 0 Eur will ich mich nicht beklagen :O))).
Ich habe übrigens von Handyhexe schon ne kostenlose Callya. War trotzem kein Problem.
Der Verkäufer hat bei AGN darauf bestanden, dass das Handy einen Mucks von sich gibt, was es nach 2-3 minuten laden dann auch endlich tat. Ladegerät wollte er auch haben. Wegen Simlock und Verpackung oder gar Kassenzettel wollte er nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Hast nicht viel verpasst bei dem Sagem, grade mal kurz getestet und für nicht geeignet befunden. Aber für den Preis darf man nicht meckern :D.eben. Finde es aufgrund seiner Form ("gepolstert", keine Kanten) ideal als Nothandy beim Skifahren, da passiert ned viel wenn man sich mal lang macht :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!