ZitatOriginal geschrieben von full moon
Wenn es von Shop zu Shop so unterschiedlich ist, spricht das nicht gerade für eine Qualitätssicherung durch die Zentrale. Oder ist es von oben sogar gewollt, die echten Schnäppchen lt. Katalog nicht rauszurücken?
Was die sich leisten, wie man hier ließt, lässt einem echt das Abendessen aus dem Gesicht fallen: "Alt gegen Neu" nur mit Originalkarton. Ich warte nur auf die Forderung: "Aber nur wenn Sie zusätzlich noch die Kaufquittung im Original vorlegen."
Für mich ist das ganze Geschäftsgebahren dieses Zustandes einfach nur unterirdisch!
Leider gibt es wie in jeder Branche mehr oder weniger gute Mitarbeiter... Eigentlich müsste im aktuellen Katalog genau drinstehen, welche Voraussetzungen das abzugebende Handy erfüllen muss, damit es akzeptiert wird.
Vorgabe: inkl. Akku und Ladegerät und funktionsfähig. Wobei bei letzterem auch wieder sehr großer Interpretationsspielraum ensteht... Einige stört ne kaputte Oberschale nicht, andere lehnen es ab... Ist auch immer eine Sache, wie sich der Kunde gibt... Ich sag immer Höflichkeit und Freundlichkeit gewinnt.
In letzter Konsequenz einfach den Vorgesetzten verlange und damit meine ich nicht die jeweiligen Shopleiter, sondern eine Nummer höher...