ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Wenn es von Shop zu Shop so unterschiedlich ist, spricht das nicht gerade für eine Qualitätssicherung durch die Zentrale. Oder ist es von oben sogar gewollt, die echten Schnäppchen lt. Katalog nicht rauszurücken?

Was die sich leisten, wie man hier ließt, lässt einem echt das Abendessen aus dem Gesicht fallen: "Alt gegen Neu" nur mit Originalkarton. Ich warte nur auf die Forderung: "Aber nur wenn Sie zusätzlich noch die Kaufquittung im Original vorlegen."

Für mich ist das ganze Geschäftsgebahren dieses Zustandes einfach nur unterirdisch!

Leider gibt es wie in jeder Branche mehr oder weniger gute Mitarbeiter... Eigentlich müsste im aktuellen Katalog genau drinstehen, welche Voraussetzungen das abzugebende Handy erfüllen muss, damit es akzeptiert wird.

Vorgabe: inkl. Akku und Ladegerät und funktionsfähig. Wobei bei letzterem auch wieder sehr großer Interpretationsspielraum ensteht... Einige stört ne kaputte Oberschale nicht, andere lehnen es ab... Ist auch immer eine Sache, wie sich der Kunde gibt... Ich sag immer Höflichkeit und Freundlichkeit gewinnt.

In letzter Konsequenz einfach den Vorgesetzten verlange und damit meine ich nicht die jeweiligen Shopleiter, sondern eine Nummer höher...

• Ich wurde auch auf Ende der Woche vertröstet. Es soll sich bei Z8 auch defintiv um Call Ya Packs mit Sim lock handeln und nicht um freie Ware!

• Werde denk mal am WE zum TPH-Shop in der Breiten Gasse Nürnberg kommen und dann berichten wg. dem Sagem.

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Werde denk mal am WE zum TPH-Shop in der Breiten Gasse Nürnberg kommen und dann berichten wg. dem Sagem.

Kannst dir den Weg sparen.
    Die haben zwar das Handy da und können es dir für 19,95 anbieten.

Wenn du allerdings sagst Du möchtest es für 0 Euro haben und ein Gerät Inzahlung geben, dann sagen die plötzlich das Angebot haben sie nicht da!

• Also entweder gibt es das Z8 garnicht oder die Teile wurden bisher noch nicht ausgeliefert. Hab alles THP Shops in Rhein-Neckar angerufen, keiner hat es da!

• Wenn es sichbeim Z8 wirklich um ein Callya Pack mit Simlock handelt, ist das wohl neu auf dem Markt. Also dauert die Auslieferung wahrscheinlich wirklich etwa.

• Wobei Aachen wohl schon welche hatte, die aber weg sind, weils nur sehr wenigen waren. Allerdings hat die Zentrale gesagt, wenn ich will schicken sie mir eins per NN zu. Das wären dann allerdings 110 €.

MfG Sebastian

• 3 kurze Fragen:

1. das Z8 lt. diesem Angebot hat also einen Simlock?
    2. die TP Zentrale verschickt dieses Handy per Nachnahme?
    3. Altgerät kann man ja dann nicht abgeben, also 10 Euro mehr? (110 Euro?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!