ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Morgen, 4.9.2007, gibt es wieder ein Nokia 1600 mit 5 Euro Startguthaben auf der dazugehörigen XTRA-Card für 19,95 Euro bzw 9,95 bei Abgabe eines Althandys. Und ja, dass Handy hat ein Netlock. Habe eins bei der letzten Aktion gekauft.

• Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    Morgen, 4.9.2007, gibt es wieder ein Nokia 1600 mit 5 Euro Startguthaben auf der dazugehörigen XTRA-Card für 19,95 Euro bzw 9,95 bei Abgabe eines Althandys. Und ja, dass Handy hat ein Netlock. Habe eins bei der letzten Aktion gekauft.

Quelle? Ist das wirklich ein Dienstagsschnäppchen, also ein Angebot, was ausdrücklich als Dienstagsschnäppchen deklariert ist, also wirklich nur heute zu dem Preis zu haben ist? Was gibt´s an den anderen drei Dienstagen im September?

Ich war heute (Dienstag!) kurz im Aachener TPH-Shop, weder dort noch im aktuellen Prospekt gab es irgendwelche Hinweise auf irgendwelche Dienstagsschnäppchen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das übliche Plakat mit den vier Dienstagangeboten im Ständer vor dem TPH Shop ist meine Quelle. Und der Beweis ist das Nokia 1600 mit der dazugehörigen Rechnung vom heutigen Tag vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!