ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Eine Frage zu AgN: Reicht da ein altes Gerät alleine, oder muss da das Netzteil noch vorhanden sein?

Bei meiner letzten AGN-Aktion reichten Handy und Akku. Ein Funktionstest wurde nicht gemacht. (Ist aber schon eine Weile her.) Wie schon oft im Thread erwähnt, ist es also von Shop zu Shop (oder von Mitarbeiter zu Mitarbeiter) abhängig, was genommen wird.

Zum Göttinger Shop:
    Ich habe da versucht, vor einiger Zeit das Sagem 150x mit Loop für 0€ zu bekommen. Als ich das alte Handy aus dem Rucksack kramte, hieß es nach der Dateneingabe, o2 hätte meine Karte abgelehnt. Hab ich damals noch geglaubt, bei meinem Kartenumsatz. :rolleyes: Dabei verkaufen die nur nicht gern Handys für 0 €.
    Eine Woche später habe ich bei Saturn ein Billig-Sony mit Loop für 10 € gekauft. Der Akku des Sony dient jetzt als Ersatzakku für mein K610 :)

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Hannover-Laatzen im LEZ hat von den my220X noch welche da.

Abgabe des Althandys (Get-Back Prepaid) kein Problem: Handy mit Akku und Netzteil. Kurz eingeschaltet und gut ist es.

EAN-Nummer des Altgerätes wird noch eingescannt und ihr müßt danach eine Art Altgerät-Abtretungsdokument unterschreiben.

Für 4,99€ ein sehr guter Kauf! Die Simkarte mit den 5€ Startguthaben wird im EU-Ausland abtelefoniert, daheim lohnen sich die Minutenpreise nicht.

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Würzburg Innenstadt (Schustergasse 2 - neben Mediamarkt) auch noch my220x vorhanden.
    Aktion für 4,99 bei AGN geht ja nur noch bis morgen. Danach kostet es wieder mehr (ob es da auch das "Gold" ist, weiß ich allerdings nicht).

Auch von mir ein Dankeschön für den Tipp. In Schwarz/Gold sieht das Handy sogar richtig edel aus. Mama wird sich freuen.

Auch hier bei AGN: Akku, Ladegerät, Gerät und einschalten muss es.

• Ebenfalls von mir ein Fazit meiner heutigen TPH-Rundreise:

Heute morgen kurz nach 10 Uhr im TPH-Shop im Sterkrader Tor in Oberhausen angerufen und nach dem Angebot mit Sagem my220X für 14,99 € gefragt. Frau B. bestätigte mir, dass das Angebot noch vorrätig sei.

Um 11.30 Uhr im Shop eingetroffen, vor dem Shop ein großer Aufsteller mit dem Sagem für 4,99 € bei AgN. Mit Hinweis auf das Gespräch mit Frau B. erklärte ich, dass ich gerne das Sagem kaufen möchte.

Der Mitarbeiter mit Migrationshintergrund verwechselte anscheinend Shop mit Bazar und erklärte mir, dass Frau B. sich vertan hätte und nur ein bestimmter Vorrat an Geräten für diese Aktion gedacht war. Die noch vorhandenen my220X werden nur noch mit Handytasche für 24,99 € verkauft. Dies wäre eine Aktion für März 2008, die ich schon in Anspruch nehmen dürfte. :mad:

Da ich vieles leiden kann, nur nicht verar**** zu werden, habe ich ihn ganz nett darauf hingewiesen, schnellstens den Aufsteller zu entfernen wenn dieses Angebot nicht mehr vorrätig ist. Ansonsten würde er sich noch wundern, wie schnell man abgemahnt werden könnte. Er wurde daraufhin ziemlich hektisch und wie ich aus der Entfernung beobachten konnte, kam er etwas später aus dem Laden und begutachtete den eigenen Aufsteller. Danach ging es mir besser. :D

Ich fuhr auf dem Rückweg zum TPH ins Centro. Und dort erlebte ich einen Service wie aus dem Bilderbuch. Das Angebot hing ebenfalls groß im Schaufenster. Beim Eintreten in den Shop wurde ich freundlich begrüßt und man holte mir sofort das gewünschte Handy.

Mein altes Sagem my X2-2 im Fast-Neuzustand wurde in Zahlung genommen (ohne Funktionstest, Ladegerät und Akku mussten dabei sein) und ich konnte nach knapp 5 Minuten mit meinem Schnäppchen nach Hause düsen.

Das Handy ist ohne Branding und ohne Lock, die VF-Karte hatte man einfach in den Sagem-Karton reingelegt.

Unterschiedlicher kann Service kaum sein. Ich wäre besser mal gleich ins Centro gefahren, dann hätte ich mich nicht über diesen Schwachkopf in Sterkrade aufregen müssen.

Wer noch ein Schnäppchen machen möchte: Der Shop im Centro hat noch bis 20 Uhr auf.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

[i]
    Wer noch ein Schnäppchen machen möchte: Der Shop im Centro hat noch bis 20 Uhr auf.

Achtung OT: Ich freue mich über jedes mal, wenn ich nicht ins Centro muss, und meine Lebensgefährtin wen anders findet, der sie begleitet. Da kann das Schnäppchen noch so verlockend sein ;)

---
    Glück auf

• Der TPH Shop im Centro hat sich auch bei der K750i Aktion Ende 2006 durch extrem freundlichen und kompetenten Service profiliert (persönlich registriert und Firmenrechnung bekommen) das ganze auch noch in Topzeit an einem Samstagmittag. :top:

• Im Shop in Wuppertal haben Sie mir gesagt sie verkaufen ein 220 in einer Vodafonebox und ein Freies mit Vodafonesim.
    Das in der Box sollte es zum Angebotspreis geben, das freie wollten Sie mir für 30 euro verkaufen. Alt gegen neu auch nur wenn man noch Zubehör kauft.

Zum My 150, das ist mit Lock für O² Prepaid drauf.

• auf Seite 19. und 20. im Katalog sind noch günstige xtra, callya und Loop, kann einer von euch sagen, ob da auch Geräte ohne Simlook bei sind?

Gruß. Michi69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!