ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Und woher will dieser Bekannte das wissen? Hat er es wirklich ausprobiert, oder gibt er die (dann vermutlich falsche) Aussage des TPH-Verkäufers wieder?

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit letzteres;)

Zitat

Am besten schnappst Du Dir das Teil und testest es rasch selbst

Ist schon fest für die Mittagspause eingeplant:p

Zitat

und vergiß nicht, Dieter Nuhr zu zitieren, wenn es ungelockt sein sollte! :D

Axelchen

Hehe, der war gut. Den geh ich mir übrigens übernächste Woche live anschauen, ick freu mir schon! ;)

Aber BTT: Ich werde berichten... :top:

[EDIT] Freie Ware. Der Bekannte bekommt heut noch eins auf den Deckel;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    [EDIT] Freie Ware. Der Bekannte bekommt heut noch eins auf den Deckel;)

Schöne Grüße an den Typen vom TT - sag´ihm, daß er sich sowas nicht mehr leisten darf, sollte er sich hier anmelden wollen ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hier ein kurzes Fazit meines heutigen Shopping-Trips zu TPH:

Im Shop in Hann. Münden das telefonisch reservierte (vorletzte) Sagem my 220x CallYa für 14,99 Euro abgeholt. AgN war leider nicht möglich, das Handy war zwar noch voll funktionsfähig aber dem Chef gefiel der kleine Riss im Display nicht - nichts zu machen! ABER als kleine Entschädigung (irgendwie tat es ihm selbst leid, und er war wohl auch beeindruckt dass jemand extra wegen seinem Shop nach Hann. Münden kommt) gab es noch einen gratis Schlüsselanhänger, einen Minikalender und eine süße Wegzehrung für den langen Heimweg dazu :cool:

Nur das Sagem my 150x o2 LOOP hatten sie leider nicht mehr, sie hatten kaum welche bestellt weil es in Hann. Münden fast keine Nachfrage nach o2 gibt (möchte nicht wissen, wie dort das o2-Netz ist). Insgesamt war ich sehr zufrieden, ein kleiner Shop mit familiärer Atmosphäre und netten Mitarbeitern. Wenn mich nochmal ein Schnäppchen von TPH interessiert, weiss ich wen ich anrufe :top:

Ok, weiter zum TPH nach Göttingen. Der Empfang war dort weniger herzlich, aber immerhin gab es noch genug Sagems my 150x o2 LOOP, man hatte mir also am Telefon nicht zuviel versprochen. Ich orderte gleich 2 Stück, eins für mich und eins für einen Bekannten. Dann der nächste Versuch AgN: gegen das Handy hatte der Mitarbeiter trotz des Risses nichts einzuwenden, aber er meinte die Aktion sei nur möglich wenn ich für mind. 5 Euro noch Zubehör kaufe :rolleyes: Am Telefon hatte es noch gehiesen, es reiche Zubehör für etwa 2 Euro wie z.B. ein Schlüsselanhänger, naja! Da ich aber gar keine Schlüsselanhänger mag und gerade in Hann. Münden einen geschenkt bekommen hatte blieben nur Handy-Taschen oder Socken für 9,99 Euro. Das hab ich dann auch gemacht, also quasi mein altes Handy gegen ne neue Handy-Tasche getauscht...

So, jetzt nochmal für alle:

In Hann. Münden ist leider alles weg, in Göttingen gibt es noch reichlich von beidem!!! AgN ist möglich, aber nur wenn man für 5 Euro Zubehör kauft!!!

• TPH wie es leibt und lebt: Ein Armutszeugnis ohne Gleichen!
    Ich kann nicht so viel fressen wie ich über die Theken dieser Spiellunken Mageninhalt flächendeckend verteilen wollte.

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Hier ein kurzes Fazit meines heutigen Shopping-Trips zu TPH:

Im Shop in Hann. Münden das telefonisch reservierte (vorletzte) Sagem my 220x CallYa für 14,99 Euro abgeholt. AgN war leider nicht möglich, das Handy war zwar noch voll funktionsfähig aber dem Chef gefiel der kleine Riss im Display nicht - nichts zu machen! ABER als kleine Entschädigung (irgendwie tat es ihm selbst leid, und er war wohl auch beeindruckt dass jemand extra wegen seinem Shop nach Hann. Münden kommt) gab es noch einen gratis Schlüsselanhänger, einen Minikalender und eine süße Wegzehrung für den langen Heimweg dazu :cool:

Ok, weiter zum TPH nach Göttingen. Der Empfang war dort weniger herzlich, aber immerhin gab es noch genug Sagems my 150x o2 LOOP, man hatte mir also am Telefon nicht zuviel versprochen. Ich orderte gleich 2 Stück, eins für mich und eins für einen Bekannten. Dann der nächste Versuch AgN: gegen das Handy hatte der Mitarbeiter trotz des Risses nichts einzuwenden, aber er meinte die Aktion sei nur möglich wenn ich für mind. 5 Euro noch Zubehör kaufe :rolleyes: Am Telefon hatte es noch gehiesen, es reiche Zubehör für etwa 2 Euro wie z.B. ein Schlüsselanhänger, naja! Da ich aber gar keine Schlüsselanhänger mag und gerade in Hann. Münden einen geschenkt bekommen hatte blieben nur Handy-Taschen oder Socken für 9,99 Euro. Das hab ich dann auch gemacht, also quasi mein altes Handy gegen ne neue Handy-Tasche getauscht...

Der Unterschied könnte daran liegen, dass der Hann. Münden ein Exklusiv Partner ist und der Shop in Göttingen ein original TPH-Shop.

• Eine Frage zu AgN: Reicht da ein altes Gerät alleine, oder muss da das Netzteil noch vorhanden sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!