ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von UeberVAU
DerHocker: wurde auch schon besprochen glaube ich.
Ich kann aber bestätigen dass mein Sagem mit Callya (für 5€ gekauft bei TPH) kein Simlock hat :top: .Schon klar, hatte nur von nem Bekannten was gegenteiliges gehört. Werd dann morgen mal sehen, wie kooperativ der Saarbrücken TPH-Shop ist.
Sorry für OT und danke für die Info...
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Ein Bekannter meinte er hätte zugeschlagen, aber es wär ein Simlock drauf :confused:...Und woher will dieser Bekannte das wissen? Hat er es wirklich ausprobiert, oder gibt er die (dann vermutlich falsche) Aussage des TPH-Verkäufers wieder? Am besten schnappst Du Dir das Teil und testest es rasch selbst - und vergiß nicht, Dieter Nuhr zu zitieren, wenn es ungelockt sein sollte!
Axelchen
-
Mein my220x funktioniert mit einer Vodafone Vertragskarte, andere habe ich noch nicht probiert. Es ist aber definitif ohne Branding.
-
Bei mir erkennt man schon an der Verpackung, dass es kein Callyapaket ist.
Es ist einfach eine normale Verpackung des Handys mit einer Callyasimkarte draufgeklebt.
Also ganz leicht erkennbar. -
Jepp, meins war genauso verpackt. Die Karte ist schon als VIP-No bei ebay eingestellt
-
Hy,
habe meins Sagem my220 auch für 4,99€ bekommen.
Meins hat definitiv kein Simlock.
Kann ich mit der Callya karte auch Vodafone Stars nutzen?Gruß
Timo -
Zitat
Original geschrieben von Tibe
Kann ich mit der Callya karte auch Vodafone Stars nutzen?
9 Beiträge über deinem steht die Antwort. -
Heute im TPH:
Mit nem Kumpel hin, ich wollte das 150x, er das 220x, beide AGN.
Das 150x war angeblich nicht da.
Er bekam das 220x aber ohne Probleme AGN, es wurde (völlig legitimer Weise) versucht, noch etwas Zusatzumsatz zu generieren, und dann kam der Hammer:
Verkäufer: "Sie wissen ja, dass Sie so mit dem Handy nur mit der beigelegten Karte telefonieren können?"
Kumpel: "Ja nee, iss klar."
Vk:"Wir habe aber jetzt Werbewochen, und da kann ich Ihnen folgendes Angebot machen: Für nur 30 Euro schalte ich Ihnen das Handy für alle Karten und alle Netze frei!"
K: "Nee, lass' mal."
Hinterher geprüft: das Sagem war natürlich unlocked
Aber ist das nicht dreist? Hätte mein Kumpel "ja" gesagt, wär' der Typ vermutlich an den PC gegangen, hätte einmal http://www.stramme-euter.de aufgerufen, ein bisschen rumgeklickt und 30 Euro kassiert...
-
"..... hätte einmal http://www.stramme-euter.de aufgerufen, ein bisschen rumgeklickt und 30 Euro kassiert..."
die Seite gibts ja wirklich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!