ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Aus gut unterrichteter Quelle weiss ich, das es ab heute 2 neue Pakete geben soll:

Nokia 6500 Classic (Black) CallYa Eigenbundle 229,99 (vermutlich frei, ohne lock/Branding)
    SOE K770i (sandy beige) CallYa Eigenbundle 179,99 (vermutlich VF Aufdruck und Software, ohne lock)

sind jetzt auch im Katalog und da geht auch noch Alt gegen Neu ab. ;)

Gruß. Michi69

• Stehe auch gerade auf dem Schlauch :o

Wo gibt es denn die Sagems mit CallYA? Auf der HP finde ich nur welche mit TMobile extra :-(

In meiner Stadt gibt es leider keinen PhoneShop...

• War heute bei dem anderen Phonehouse in Leipzig (Innenstadt), dort wollte der Verkäufer mir für 39,90€ einen Sagem mit Xtra Pac von T-Mobile verkaufen.
    War natürlich nicht interessiert weil
    1. zu teuer
    2. Simlock

Ich habe den Eindruck, dass sie (in dieser Filiale, hatte schon mehrere schlechte Erfahrungen hier) die Geräte lieber einzeln verkaufen als mit Callya Karte, da die ja auch für die mehr einbringen wenn sie die Geräte (wenn sie ohne Simlock sind) einzeln verkaufen...

• Hallo,

meine Freundin war für mich heute in Frankfurt am Main zwei Sagem Handys holen. Geräte waren mit Callya für 4,99 Euro (bei alt gegen neu). Geräte sind wie schon geschrieben ohne Simlock...

Zuerst hatten sie gesagt, dass die Geräte ausverkauft waren, doch meine Freundin hatte noch genügend Geräte im Lager gesehen (Tür stand offen). Nach einem kleinen Aufstand ging alles ohne Probleme. Die TPH hatten gedacht, sie meinte ein anderes Gerät :rolleyes: (wer es glaubt).

Also einfach ein bisschen Druck machen und das Alt-Gerät sollte funktionieren bzw. sich einschalten lassen!

Grüße
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Wo gibt es denn die Sagems mit CallYA? Auf der HP finde ich nur welche mit TMobile extra :-(

Guck doch in den verlinkten Katalog, das my220X steht sowohl auf Seite 4 als auch auf Seite 20.

Verrate Du uns lieber, welche Sagems es bei TPH mit Xtra gibt - im Katalog sehe ich nur SE K610i, LG KG130 und Samsung C140 mit Xtra, aber kein einziges Sagem ... :confused:

Die selbe Frage geht auch an UeberVAU, der schrieb:

Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
    War heute bei dem anderen Phonehouse in Leipzig (Innenstadt), dort wollte der Verkäufer mir für 39,90€ einen Sagem mit Xtra Pac von T-Mobile verkaufen.
    War natürlich nicht interessiert weil
    1. zu teuer
    2. Simlock

Hier wäre interesant, welches Sagem im XtraPac man Dir für 39,90 € verkaufen wollte. Ich kann mich jetzt nur an das my501X erinnern, was aber immer mindestens 49,99 € bei Rückgabe eines Altgerätes gekostet hat. Für 39,99 € wäre es ein ziemlich gutes Schnäppchen, zumal es bekanntlich nur Netlock hat!

Folgende CallYa-Handys sind meiner Meinung nach Eigenbundles und wären folglich ohne Lock (Preise mit AgN):

Sagem my220X für 4,99/9,99 € (wie erwähnt)
    Motorola K1 für 99,99 € (schon länger erhältlich und bekannt)
    Nokia 3500 Classic für 99,99 €
    LG Cocolate Breitbild für 109,99 €
    SE K550i für 119,99 €
    Nokia 6300 für 149,99 €
    Motorola K1 Gold für 119,99 €
    SE K770i für 169,99 € (meine Vermutung deckt sich mit chrissnipers "gut unterrichteter Quelle")
    Nokia 6500 Classic für 219,99 € (meine Vermutung deckt sich mit chrissnipers "gut unterrichteter Quelle")
    Nokia 5300 für 119,99 €

Gundlage für meine Vermutungen ist, wie immer, daß es die jeweiligen Geräte nirgendwo anders als CallYa-Paket gibt. Falls das bei dem ein oder anderen Gerät doch der Fall sein sollte, bitte korrigieren. Falls jemand das eine oder andere Gerät gekauft hat, bitte Lock-Freiheit betätigen oder angeben, welche Karten nicht funktionieren. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Axelchen: es war tatsächlich ein My220x, in Original XtraPac-Verpackung.
    Na ja, ein Tag zuvor hatte ich bei TPH Leipzig-Sachsenpark für 5€ ein Callya-Paket geholt, im Vergleich dazu finde ich 40€ ziemlich teuer (ok, fairerweise mit alt gegen neu 30€, aber trotzdem).

Soweit ich weiss ist es auch nicht so einfach (wie zB bei Nokia DCT3) den Simlock zu entfernen...also das sind zuviele Nachteile für mich.

• Sorry, ich kenne diesen Katalog nicht sondern habe auf der normalen TPH homepage nachgeschaut. Diesen Thread habe ich heute erst entdeckt (bin doch neu hier)...

"Sagem my220X für 4,99/9,99 € (wie erwähnt)"

Kannst du hierzu bitte nochmal den Link posten? Ich sehe es nämlich nur für 29,99 Euro :(

• @ tinchen2 und UeberVAU:

Ihr guckt im Online-Shop von TPH - die haben z.T. andere, meist etwas schlechtere Angebote, und Wochen- bzw. Dienstagsschnäppchen gibt´s dort gar nicht, naturgemäß auch kein "Alt gegen Neu", und es fallen Versandgebühern an. In diesem Thread werden, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, die Shopangebote diskutiert, und die stehen nur im jeweiligen Monatskatalog, der aber auch online runtergeldaden werden kann (auf der Startseite links unten auf "Unser Katalog" klicken).

Online gibt´s das my220X tatsächlich wahlweise mit CallYa und Xtra für jeweils 29,99 € plus Versand, und für 49,99 € ohne Karte, aber mit CallYa hat es ja auch keinen Lock. Dennoch uninteressant, wenn´s im realen Shop für 4,99 € zu haben ist.

Axelchen

Edit: Es wundert mich sehr, daß UeberVAU das XtraPac in einem Laden gesehen hat - ich dachte, die Shops haben wirklich nur die Angebote aus dem Katalog ... :confused:

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!