ZitatOriginal geschrieben von yox
Was für "Gurken" sind es denn, vllt. etwas interessantes dabei ?
Kannst mich 05151-822499 ja mal morgen anrufen. Beschreibe Dir alle. IMHO nur Schrott!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Was für "Gurken" sind es denn, vllt. etwas interessantes dabei ?
Kannst mich 05151-822499 ja mal morgen anrufen. Beschreibe Dir alle. IMHO nur Schrott!
ZitatOriginal geschrieben von uwm
... wer noch was halbwegs günstiges von Nokia sucht : Aktuell das 6070 im Loop Paket für 59,99 - abzüglich 10 Euro Guthaben auf der Loop Karte sind das dann 49,99.
Finde ich jetzt nicht unbedingt überteuert, man könnte ja sogar noch was altes abgeben.
Recht günstig scheint mir auch das E-Plus Time&More Free-Samsung SGH-C300 für 29,99€ (bei Rückgabe eines Altgerätes). Wie sind diese E-Plus-Prepaidhandys eigentlich heutzutage gelockt? Wenn es mit allen E-Plus-Prepaidkarten funktionieren würde, wäre es zu dem Preis ja für Aldi/Simyo/Blau-Karten interessant.
Axelchen
Stehen die für Juli schon fest?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Recht günstig scheint mir auch das E-Plus Time&More Free-Samsung SGH-C300 für 29,99€ (bei Rückgabe eines Altgerätes). Wie sind diese E-Plus-Prepaidhandys eigentlich heutzutage gelockt? Wenn es mit allen E-Plus-Prepaidkarten funktionieren würde, wäre es zu dem Preis ja für Aldi/Simyo/Blau-Karten interessant.
Axelchen
Ähem. Sind das nicht eigentlich "getarnte" Postpaid-Verträge unter dem Vorzeichen "Free&Easy" à la O2 Genion S Card?
Außerdem fallen wohl noch 40,-€ Anschlußgebühr an und die Karten haben kein
Guthaben. Klingt für mich nicht so attraktiv. Oder hab ich was überlesen??
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Ähem. Sind das nicht eigentlich "getarnte" Postpaid-Verträge unter dem Vorzeichen "Free&Easy" à la O2 Genion S Card?
Außerdem fallen wohl noch 40,-€ Anschlußgebühr an und die Karten haben kein
Guthaben. Klingt für mich nicht so attraktiv. Oder hab ich was überlesen??
Also ich rede davon:
http://www.phonehouse.de/shop/…7_1216&linkname=auto_2a97
Ist ein ganz normales Prepaidpaket von E-Plus - wo siehst Du eine Anschlußgebühr? Oder verwirrt Dich, daß "Free&Easy" jetzt "Time&More Free" bzw. "Zehnsation Free" heißt?
Axelchen
Also ich rede davon:
http://www.phonehouse.de/shop/…7_1216&linkname=auto_2a97
Ist ein ganz normales Prepaidpaket von E-Plus - wo siehst Du eine Anschlußgebühr? Oder verwirrt Dich, daß "Free&Easy" jetzt "Time&More Free" bzw. "Zehnsation Free" heißt?
Axelchen
Geh mal auf den Tarif und schaue dir das sich öffnende Fenster an.
Unten über dem Takt steht unter Anschlußpreis: einmalig 40,-€
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Geh mal auf den Tarif und schaue dir das sich öffnende Fenster an.
Unten über dem Takt steht unter Anschlußpreis: einmalig 40,-€
Ruf´ mal an und frag´ nach, was genau es mit dieser Anschlußgebühr auf sich hat!
Im Ernst: Ich bin ziemlich sicher, daß es sich um einen Fehler handelt.
Axelchen
Ruf´ mal an und frag´ nach, was genau es mit dieser Anschlußgebühr auf sich hat!
Im Ernst: Ich bin ziemlich sicher, daß es sich um einen Fehler handelt.
Axelchen
Ich denke auch. Werd vielleicht morgen mal bei meinem TPH vorbeischnippsen. Zig Uralt-Handy's zur Abgabe hab ich ja noch und das Teil würde mich für 29,99€ interessieren, da es wohl ein schicker Slider ist
The Phone House Dienstagsschnäppchen im Juli
The Phone House Dienstagsschnäppchen im Juli:
03.07.2007:
Motorola W208
CallYa
29,99€
10.07.2007:
Sonyericsson K510
Free & Easy
79,99€
17.07.2007:
Nokia 6070
Loop
59,99€
24.07.2007:
Samsung SGH C140
Xtra
29,99€
31.07.2007:
Nokia 2310
CallYa
19,99€
Alle Angebote bei Abgabe eines alten Handys nochmal -10€
Gruß realice
Naja das 2310 könnte evtl ein ersatzgerät geben...
Weiß man schon wies mit Simlock aussieht?
Wieviel geräte kann man pro Person mitnehmen? Müssen die Karten gleich registriert werden oder kann man das pack auch einfach so mitnehmen und gut...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!