ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

  • Zitat

    Original geschrieben von Moodymann
    - Callya ist TPH Prepaid, nicht original Vodafone.
    Gruss
    Moody


    sicher, dass das eine TPH CallYa ist? Sieht irgendwie nicht so aus...

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • Sind wirklich TPH CallYas, sieht man wenn man die Karte im Vodafone-Portal anmelden will.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hi!
    Ich hab mir heute auch mal das my-220x gegönnt. Gefällt mir einiges besser als das F3, welches ja auch lange 30,-EUR gekostet hat. Und zu Weihnachten trägt man eben "Gold" :D


    Was ich hier aber eigentlich will:
    Bei TPH gibt's zur Zeit 2 digitale Bilderrahmen.
    Den einen gibt's auch auf der Homepage, den Typhoon, 7 Zoll, 89,-EUR.
    Und dann gibt's noch einen kleinere Rahmen, für ~30,-EUR, den "mein" Shop (und auch die HP) aber nicht vorrätig hatte.


    ...und nun (endlich) die Frage/n:
    Kann mir jemand sagen, um welches Modell es sich handelt? Und welche Größe hat das Display? Hat sich das Ding vielleicht schon jemand gegönnt und möchte berichten? Kann man überhaupt was auf dem Display erkennen? In Münster lag nur ein Karton ohne jede Information, aber vielleicht wäre das ja ein nettes zusätzliches Gimmick zu Weihnachten.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    2,4 " (N73-Displaygröße ^^) sollte ab morgen mittag in den Shops verfügbar sein.


    Das wären immerhin 6cm Bilddiagonale und mehr als ich für 30,-EUR erwartet hatte. Mehr Infos hast du nicht zufällig?

  • geht auch als eintausch gerät ein handy (funktioniert) mit simlock?


    edit: also bezogen auf die aktion mit dem 2310

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Zitat

    Original geschrieben von lifesaver
    Also Gutschein plus Alt-gegen-Neu geht definitv. ...


    In welcher Filiale?


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Simlock ist kein Problem. Wird angenommen.

    Das scheint dann wohl im Ermessen des jeweiligen Shops zu liegen, meinen alten Prepaid Knochen mit Loop Lock wollten die auf jeden Fall nicht akzeptieren, mir wurde in unserem lokalen Laden gesagt dass die Aktion nur mit Simlock-freien Geräten funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!