ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Nein! Das es auch anders geht kann man weiter oben lesen.

Kleiner Tip von mir: 10 EUR Gutschein ab 20 EUR Einkauf ;)

Gruss
    Moody

Hat jemand diesen Gutschein zufällig gespeichert?
    Wenn man jetzt auf den Link klickt, bekommt man einen Gutschein für ein Motorola F3, das man bekommt, wenn man einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abschließt... :rolleyes:

Gruß,
    Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    ...
    Wenn man jetzt auf den Link klickt, bekommt man einen Gutschein für ein Motorola F3, ...
    Gruß,
    Sebi

wurde hier schon beantwortet... nimm den Internet Explorer

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Sagt mal, kann einer sagen, ob dass BT Headset von Nokia (BH-209) aus dem Weihnachtskalender für 29,99 Euro ein gutes Angebot ist und ob das Headset zu empfehlen wäre?

Ich habe sowohl Handys von Nokia, Samsung und Motorola, würde dieses mit allen funktionieren?

thx

Mal ne Frage:

Wenn ich nun den oben geposteten Gutschein ausdrucke, wird der überhaupt akzeptiert, oder nehmen die nur einen orginalen? Und wenn jemand den Barcode irgendwo anders schon benutzt hat, funktioniert der noch ein weiteres mal???

Und falls doch, kann ich den mit dem BT Headset verechnen lassen?
    Weil auf dem Gutschein sthet ja nichts davon, dass er nicht mit dem Weihnachtskalender kombinierbar ist.

• Zum Gutschein:

Zitat

Original geschrieben von Paul-30
    Der Gutschein kann in allen The Phone House Shops und beim teilnehmenden Fachhandel eingelöst werden. Pro Kunde
    kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Gültig nur bei einem Mindesteinkauf im Wert von 20 Euro. Der Gutschein ist
    nicht übertragbar, Barauszahlungen sind ausgeschlossen. Der Gutschein gilt nicht für unsere Adventskalenderangebote.
    Das Angebot gilt bis zum 31. Dezember 2007. Mitarbeiter von The Phone House sowie deren Familienangehörige sind
    von der Aktion ausgeschlossen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Zum HS kann ich leider nix sagen, scheint wohl auch keine Reviews großartig zu geben.

Vendui
    Raziel

• Da der Gutschein nicht funktioniert, ist das Teil ja nicht grad günstig. Nimm doch lieber ein BT-Headset aus Handy-Saschas letzter Aktion hier im Werbe. Die Motorola-Headsets dort sind von der Sprachqualiät sehr sauber und ich habe sie bisher mit jedem meiner Handys koppeln können, was ich leider von meinem Nokia Stereo-Headset nicht behaupten kann.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• meint ihr wirklich, es lohnt sich nicht hinzugehen und der Gutschein wird wirklich nicht mit dem Adventskalender Angebot anerkannt?

Ich werds vielleicht trotzdem probieren.

Aber die anderen Headsets Ericsson und Moto könnte man mit Gutschein für 19,99 EUR bekommen.

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!