ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von realice
      Axelchen: Manchmal hilft es im Thread eine Seite zurückzugehen, da habe ich die Preise schon vor Tagen genannt ;)

Ich weiß, die Nennung der Preise stand aber nicht im Fokus meines Beitrags, auch wenn zwischen diesen und dem Prädikat "interessant" zweifellos ein starker kausaler Zusammenhang besteht. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich weiß, die Nennung der Preise stand aber nicht im Fokus meines Beitrags, auch wenn zwischen diesen und dem Prädikat "interessant" zweifellos ein starker kausaler Zusammenhang besteht. :D

Axelchen

schöner kann man es kaum ausdrücken, wirklich :D

Dodge - Aus Freude am Tanken

• SE T250i und Nokia 6300

Ich habe mir gestern das SE T250i als Dienstagsschnäppchen für 29,95 Euro geholt, es ist offenbar nur auf Vodafone gelockt, O2 geht nicht. Eine Callya Compact mit 0162-Nr. funktioniert ebenso wie eine Vodafone-Vertragskarte mit 0178-Nr. (von Eplus portiert), sogar "zuhause" wird angezeigt. Es lag eine 01520-Callya dabei, darauf hat man 2 Jahre lang jeden Monat 35 Frei-SMS. Auf dem Gehäuse ist ein "Vodafone"-Aufdruck und das Menü hat einen "roten" Punkt fürs Internet, also recht humanes Branding, keine Zwangstasten für Onlinedienste.

Das Nokia 6300 für 139,99 Euro habe ich mir im Laden vorführen lassen, es funktioniert mit meiner O2-Karte, ist also ohne SIM-Lock, auch von einem Branding keine Spur.

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Funktionieren in den Callya Handys eigentlich Bildmobil Karten?

Im TPH SE T250 auf jeden Fall. ;)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hat einer das LG Shine eventuell mal mit anderen Karten getestet ? Oder is das auf Call Ya gelocked ? Würde es gerne mit einer Bild Mobil karte meiner Freundin zu Weihnachten schenken!

• Die Dienstagsschnäppchen wurden aus gegebenem Anlass durch den TPH-Adventskalender ersetzt. Jeden Tag ein Angebot :top:

Hier mal ein Scan:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!