ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Oder gepolsteter Maxibrief zu 2,20 EUR.

Durch die Heißmangel, dann 1,45! :D :cool:

Axelchen

Ich will das umsetzen, wenn Alex aus seinem Urlaub wieder da ist. Der übernimmt alle TPH-Angelegenheiten in meinem Betrieb. Derzeit vertritt ihn Frank. Ca. 18. oder so ist er wieder da.
    Die Dienstagsangebote müssen auch alle an genau diesem Tag aktiviert werden. Ferner gibt es bei einigen Angeboten auch Unterschiede zwischen TPH-Shop (betrieben durch TPH direkt), TPH-Shop (betireben durch Exklusivpartner, so wie ich 2 habe) und TPH-Online-Shop (auch direkt und online). Es kann also immer mal ein Angebot nur in einem der Shop-Serie geben. Für einen Kunden allerding ist optisch nicht zu unterscheiden, ob er in einem durch einen Exklusivpartner oder durch TPH direkt betriebenen Shop steht. Wie bereits erwähnt, werden die Angebote, sofern auch verfügbar, gern versandt. :)

• Weiß jemand ob das Sagem MY501C einen Lock haben wird? Das wurde ja schon mal in der Aktion verkauft.

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Weiß jemand ob das Sagem MY501C einen Lock haben wird? Das wurde ja schon mal in der Aktion verkauft.

Mein vor etwa 2 Monaten bei TPH gekauftes SAGEM MY501C (mit XtraCard) hat einen NET-LOCK. Auf dem IMEI-Aufkleber befindet sich die Bezeichnung NET. Habe es mit SIM-Cards anderer Netze getestet, jedoch ohne Erfolg.

Andy :)

• ... wer noch was halbwegs günstiges von Nokia sucht : Aktuell das 6070 im Loop Paket für 59,99 - abzüglich 10 Euro Guthaben auf der Loop Karte sind das dann 49,99.

Finde ich jetzt nicht unbedingt überteuert, man könnte ja sogar noch was altes abgeben.

Ach ja, habe eines - hatte zwar einen SIM-Lock aber läuft jetzt auch problemlos mit meiner T-mobile Karte.
    Lange hat es sich jedenfalls nicht gewehrt ;)

• was wird eignetlich mit den Altgeräten gemacht?

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• ... die werden eingetütet und nach Münster an Selectric geschickt, wenn man was damit anfangen kann werden die weiterververmarktet - allerdings nur ins Ausland, Afrika z.B.

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Weiß jemand ob das Sagem MY501C einen Lock haben wird? Das wurde ja schon mal in der Aktion verkauft.

Mein heute in Aachen gekauftes my501C hat Netlock.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von kranker
    was wird eignetlich mit den Altgeräten gemacht?

Das ist unterschiedlich. Bei mir stapeln sich die Gurken in Kartons. ;) Irgendwann sind die mal viel wert! :D

• Was für "Gurken" sind es denn, vllt. etwas interessantes dabei ? ;)

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!