ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Re: ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

Thread vorerst geschlossen.

edit: Thread vorerst wieder offen, aber unter "Beobachtung". Wir bauen darauf, dass Ihr den Thread ordentlich führt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

Zitat

Original geschrieben von Jochen Thread vorerst wieder offen, aber unter "Beobachtung". Wir bauen darauf, dass Ihr den Thread ordentlich führt.

Ja, das wäre schön ;)

Wie wäre es hiermit:

Das Sagem my411c Lulu Castagnette gibt es ja als Callya Prepaid für 79,90.

Witzigerweise kostet es (online) ohne Vertrag nur 59,90, das kommt mir schon seltsam vor. Ich meine mich zu erinnern, das mir das Teil -kurz vor Weihnachten- im Shop für 129.- ohne Vertrag angeboten wurde. (Kann aber auch sein, das ich das verwechsel, habe den Dezember Katalog schon weggeworfen.)

Preisvergleiche konnte ich nicht anstellen, da dieses Gerät wohl nur von TPH vertrieben wird, aber für die Austattung finde ich den Preis nicht schlecht.
    Ich bezweifel auch, das man da noch AGN abrechnen kann, wenn sich ein Shop überhaupt darauf einließe das Teil ohne Callya wegzugeben.

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• naja, bei T-mobile mit der 20,-- EUR Gutscheinaktion gabs das
    my511x für 29,-- mit xtralock und das my711x für 79,-- ohne Lock

Hab beide ;).

Also irgendwie scheint mir das my411 kein Schnäppchen

edit: Habs gerade gesehen und es ist ja nicht so ohne weiteres vergleichbar mit den my511 oder 711.

Wenn mans in den Warenkorb packt steht da aber Callya?

• bei meinem F480 war auch die Versiegelung gerissen. Kann das eventuell beim Transport passiert sein. Das Handy ist noch unbenutzt.

• eben gerade per eMail erhalten:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse.

Im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung ist uns leider aufgefallen, dass sich ein Fehler auf unserer Internetseite eingeschlichen hat. Das von Ihnen bestellte Mobiltelefon der Marke Samsung SGH F480 hätte mit dem korrekten Preis von 349,99 € ausgewiesen werden müssen. Wir bitten für diesen Irrtum um Entschuldigung.

Zu unserem Bedauern können wir Ihre Bestellung des Samsung SGH F480 zu dem fehlerhaft ausgewiesenen Preis 139,99 € nicht annehmen.

Sollten Sie Interesse an dem Kauf des Handys zum regulären Preis haben, bitten wir Sie, eine neue Bestellung über unseren Online-Shop aufzugeben, da wir die vorliegende Bestellung storniert haben.

Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Bestellhotline gerne unter der Rufnummer 0180 - 23 25 273 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Münster
    Ihr The Phone House Team

------------------------------------------------------------------------------
    The Phone House Telecom GmbH
    Customer Operations
    Münsterstraße 109
    48155 Münster

fon: +49 / 0180 / 514 - 8888
    fax :+49 / 2506 / 922 - 1364
    http://www.phonehouse.de
    mail: be.mobile@phonehouse.de

Geschäftsführer:
    Dr. Ralf-Peter Simon und Reinhard Krause

Registergericht:
    HRB 2931 AG Münster
    USt-ID-Nr. DE198854345

Echt toll diese Willkür, für mich jedenfalls ist The Phone House gestorben und diese Meinung werde ich auch propagieren! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von serkosum
    bei meinem F480 war auch die Versiegelung gerissen. Kann das eventuell beim Transport passiert sein. Das Handy ist noch unbenutzt.

Bei mir auch. Wichtig ist: hol das F480 ganz vorsichtig heraus. Wenn du Fingerabdrücke siehst, dann weißt du, dass es gebraucht ist.

Achja, dass Lulu Handy hat alle wichtigen Funktionen (BT, microSD Slot, etc), aber für den Preis würde ich es nicht kaufen. Trotzdem interessant für best. Usergruppen.
    Ich denke, dass es ein VF Brading hat.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von serkosum
    bei meinem F480 war auch die Versiegelung gerissen. Kann das eventuell beim Transport passiert sein. Das Handy ist noch unbenutzt.

Nein, das Handy kommt doch in einem separaten Versandkarton. Außerdem sind die Siegel ziemlich fest. Ist schon komisch, manche haben ein Handy mit gebrochenem Siegel erhalten... :confused:

• Re: Re: Re: ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Das Sagem my411c Lulu Castagnette gibt es ja als Callya Prepaid für 79,90.

Witzigerweise kostet es (online) ohne Vertrag nur 59,90, das kommt mir schon seltsam vor.

Da es sich beim Sagem my411c Lulu Castagnette um ein SIM-Lock freies Gerät in Original Verpackung handeln dürfte, ergibt sich der Preis für das CallYa Bundle vielleicht aus 59.99 Euro für das Mobile Phone plus 19.99 Euro für die VF CallYa Comfort Card :confused:

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!