ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• habe am Freitag um 8.45 Uhr mit Normalversand bestellt und leider noch kein Paket erhalten. Meine eMail-Anfrage wurde bislang nicht beantwortet.... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von michael8
    habe am Freitag um 8.45 Uhr mit Normalversand bestellt und leider noch kein Paket erhalten. Meine eMail-Anfrage wurde bislang nicht beantwortet.... :flop:

Ruf doch mal bei der Chaos-Hotline an ;) Wäre spannend, eine neue Situationsvariante zu hören.

Grüße,
    Marco

• Ich will mir jetzt auch mal die Packung geben und dort anrufen.

m4rco:
    Hast du die 0180 / 2325273 angerufen? Womit hast du dich danach verbinden lassen (bestehender Vertrag oder Bestellannahme) ?

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich will mir jetzt auch mal die Packung geben und dort anrufen.

m4rco:
    Hast du die 0180 / 2325273 angerufen? Womit hast du dich danach verbinden lassen (bestehender Vertrag oder Bestellannahme) ?

Erst "0" dann "2" drücken.

Berichte dann bitte gleich :top:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Vielleicht hat man doch einige Pakete "zurückgepfiffen", sofern noch möglich? Wer weiß es... Vermutlich nicht mal TPH! :D

Sauladen :p .... können einen nicht mal über ne storno informieren :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Sauladen :p .... können einen nicht mal über ne storno informieren :flop:

Da scheint im Moment einiges im Argen zu liegen. Ich vermute mal, die wurden absolut überrannt.

[small]Und ca. 15 Angestellte sind unbestätigten Quellen zufolge ohnehin dazu abgeordert worden, die Einschreiben einzutüten! :D (SCNR!)[/small]

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Erst "0" dann "2" drücken.

Berichte dann bitte gleich :top:

So, gerade den Hörer aufgelegt. Eine nette Dame meinte, nach Angabe von Vornamen und PLZ, das Paket wäre am 5. versendet worden und sollte heute eintreffen.

Naja, da die Post (Brief- und Paketpost werden hier vom gleichen Fahrer ausgeliefert) heute schon durch ist, glaube ich daran aber nicht wirklich.

Ich verschicke ca. 15 Pakete im Jahr und bislang ist alles im Radius von ~400km immer am nächsten Werktag angekommen. Da ich nur ~100Km Luftlinie von TPH entfernt wohne, spricht alles gegen die Aussage der Hotline-Dame.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!