ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• welche der Pakete sind denn nun ohne Lock, kann das Jemand sagen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ok danke wie sieht es mit w810i und K1 bzw. T250i aus?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das Nokia 2310, das es morgen gibt:

Welchen SIM-Lock hat das?
    Kann man jede CallYa-Karte rein tun (nicht nur von The Phone House)?

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    t250i silber, CallYa branding und lock

In einem anderen Thread wurde berichtet, daß ein T250i aus einem CallYa-Paket nur Netlock hatte. Die Wahrscheinlichkeit, daß das dann auf alle T250i aus CallYa-Paketen zutrifft, also auch auf das TPH-Schnäppchen, ist gar nicht mal so gering.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    daß ein T250i aus einem CallYa-Paket nur Netlock hatte.

Bedeutet Netlock, dass Bildmobil damit dann auch gehen würde?

Wie sieht es aus mit dem 5 EUR Startguthaben? Kann man sich das bei Kündigung auszahlen lassen oder muss man warten, bis die Karte abgelaufen ist?

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Bedeutet Netlock, dass Bildmobil damit dann auch gehen würde?

Wie sieht es aus mit dem 5 EUR Startguthaben? Kann man sich das bei Kündigung auszahlen lassen oder muss man warten, bis die Karte abgelaufen ist?

Du mußt es ja nötig haben :D
    Netlock heißt, das Gerät funzt mit allen Karten, die das VF-Netz nutzen. Also auch BILD.

• Habe mir gerade den November-Prospekt mitgebracht - die Dienstagsschnäppchen stehen jetzt wieder drin (S. 16)! :top:

Neben den genannten Dienstagsschnäppchen interessant:

Motorola K1 mit CallYa jetzt immer für 90 €
    Motorola V3 mit CallYa immer für 50 € (am 20.11. aber incl. Motorola C121)
    Nokia 6300 mit CallYa für 140 € - ev. ohne Lock?
    LG Chocolate mit CallYa für 120 € - ev. ohne Lock?
    SE W200i mit CallYa jetzt immer für 60 €
    SE W810i mit Loop für 100 €

Alle Preise bei Rückgabe eines Altgerätes, sonst 10 € mehr.

Insbesondere das Loop-W810i ist interessant, da der Preis ja wohl den ganzen November über gelten soll, also auch noch ab dem 15.11., so daß man auf der Loop dann drei Monate die Flat gratis haben müßte - quasi die Traumkombination, von der beim Saturn zu befürchten ist, daß die Pakete bis zum 15.11. möglicherweise ausverkauft sind.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Axelchen: Manchmal hilft es im Thread eine Seite zurückzugehen, da habe ich die Preise schon vor Tagen genannt ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!