ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mythos2001
nachdem mein Express-Auftrag für ein F480 (Bestellung Fr. vor 9h) am Samstag nicht ankam, hatte ich kurz bei der Hotline (01805-148888) den Versandstatus erfragt und am Samstag mitgeteilt bekommen, dass es nicht mehr rausgegangen wäre, wegen Lieferengpass und es am Anfang der Woche versendet wird.
Gerade nochmals bei der Hotline nachgefragt zum Stand der Dinge. Ergebnis: wird nicht mehr zu dem Preis geliefert - war ein Preisfehler auf der Website. Naja, Schade. Für mich damit erledigt
Lt. Gesprächspartner würden die belieferten Kunden allerdings angeschrieben und eine Preisnachforderung bekommen bzw. wenn damit nicht einverstanden, aufgefordert die Ware zurückzugeben.
Würde mich ja interessieren, ob mir das nur zum Trost erzählt wurde oder ob die das tatsächlich so angehen - bin gespannt, was ihr zu hören bekommt/bekommen habt bzw. ob es dann tatsächlich diese Nachforderung geben wird.
dein Beitrag liest sich so, wie die Info in der Kroko Farm wegen dem Einschreiben!
Mann wie kann man nur so kleinkariert und neidisch wie du sein, dass man so einen Mist verzapft. Glaubst du alles was dir ein minderbemittlerter Hotliner erzählt? Nur als Beispiel mein Beitrag bzgl. Rücksendung!
Und die von TPH können schicken was sie wollen, ohne Anwalt bekommen die von mir gar nix mehr!
Und hör auf hier irgendwelche Ängste bei anderen usern zu schüren, nur weil du noch kein Gerät bekommen hast! und solange hier im Forumk keiner ein offizielles Schreiben von TPH präsentiert glaubt hier sowieso keiner mehr an diese Ente