ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• dein Beitrag liest sich so, wie die Info in der Kroko Farm wegen dem Einschreiben!

Mann wie kann man nur so kleinkariert und neidisch wie du sein, dass man so einen Mist verzapft. Glaubst du alles was dir ein minderbemittlerter Hotliner erzählt? Nur als Beispiel mein Beitrag bzgl. Rücksendung!

Und die von TPH können schicken was sie wollen, ohne Anwalt bekommen die von mir gar nix mehr!

Und hör auf hier irgendwelche Ängste bei anderen usern zu schüren, nur weil du noch kein Gerät bekommen hast! und solange hier im Forumk keiner ein offizielles Schreiben von TPH präsentiert glaubt hier sowieso keiner mehr an diese Ente

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    Mensch, wollt Ihr schon wieder ein Schloss????

Hört doch auf mit dieser Quatsh-Diskussion?
    BITTE!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ganz schön dünnhäutig, das Peterle.

Nun kommt im Niveau-Thread neben der monatlichen Geld-Leistung gleich noch die Forderung, dass auch Mitglieder, die weniger als 6 Jahre registriert sind, als unglaubwürdige Spammer gehandhabt und mit einer Schreibsperre belegt werden. :D 4 Wochen reichen da doch nirgendwo hin.

Deine Paranoia möchte ich haben... :top:

• Ich waer ja gerne so paranoid wie ihr ;). Mein F480 ist obwohl ich Express-Versand fuer Samstag gewaehlt habe und hier heute leider kein Feiertag ist - immer noch kein Paket von TPH erhalten =(.

iPhone since 2007-07-04

• Ich denke mal wenn es so mit dem Wetter ist wie hier dauert es sicherlich auch noch denke ich mal bis zum Abend oder sogar morgen.
    Hier ist alles so glatt und vereist das man sicherlich nicht so schnell ausliefern kann wie man das selber möchte um seinen Kunden schnellstmöglich zufriedenzustellen.

Hoffe alle Geräte kommen bei Euch an noch.

Ich nutze mein F480 nun auch und bin eigentlich ganz zufrieden, schade nur das man nicht mit einem Stift das Display verwenden kann weil es wohl irgendwie auf wärem reagiert oder so.

Bin mal gespannt ob es mit meiner Bluetooth FSE funzt.
    Weis einer ob das F480 Stereo Bluetooth hat um es via FSE zu streamen ?

:)

iPhone 7+ 256GB silver

• Bei mir lag eben eine DHL-Expresskarte im Briefkasten.

Hatte auch Samstagsversand ausgewählt. Also ein bißchen geduld bei dem Wetter.

• Ich hab ein Stereo-Bluetooth-headset von Samsung und das klappt einwandfrei

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Um hierauf mal einzugehen:
    Die Geräte, die ich bekommen habe, hatten alle noch ungeöffnete Originalverpackungen, die Siegel waren ungebrochen.
    Habt Ihr welche mit geöffneten Siegeln bekommen?

Ja, bei meinem F480 war das Siegel durchtrennt.

• Hi,

ein kleines Statement von mir.

Auch ich habe ein F480 und ein INNOV bestellt, ormalversand am Freitag morgen. Ich habe diese am Samstag per Nachnahme erhalten.
    Auch aus rechtlicher Seite kann hier nicht angefochten werden, da ich bis heute nicht von TPH gehört habe und auch hören werde. Angebot auf der Homepage entdeckt, bestellt, Auftragsbestätigung erhalten , Lieferung erhalten und letzendlich bezahlt. Rechtmäßiger Kaufvertrag. TPH kann zwar unverzüglich reklamieren und dann die Ware zurückverlangen, ber da ich bis heute keine email erhalten habe,ist die Frist vorbei und die Ware gehört mir.
    Ihr glaubt doch nicht allen erstes , dass sich so ein Unternehmen wie TPH seine Zeit und Geld verschwendet um an die ausgelieferten Geräte ranzukommen? Was ist das für eine Imageverlust ! So einen Imageverlust können die sich gar nicht erlauben !

Die , die welche erhalten haben, Glückwunsch !
    Die anderen , Pech gehabt !

gruss

Es sollten einfach mal logisch nachgedacht werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!