ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

  • Moin.


    Geht es schon wieder los? Ich habe am Samstag früh (vor dem Aufstehen) ein Paket per DHL-Express erhalten - das ging aber ins Depot. Dieses habe ich gestern abgeholt. Heute ist der Rest angekommen. Ist es denn so schwer, das nachzuvollziehen, ohne ständig zu flamen?


    Ich versuche schon neutral zu bleiben, aber wenn das so weitergeht, lege ich auch gleich wieder los :mad:


    Grüße...


    ...Martin.


    btt: offenbar sind von den heute eingetroffenen Paketen einige Pakete mit DHL-Express, andere wieder mit DHL Normal gesendet worden (unabhängig von der Bestellform). Es sieht so aus, als wenn TPH wirklich ehrlich versucht hat, alle Pakete schnellstmöglich rauszusenden. Dies widerspricht auch dem Unsinn, das sie dann ein Einschreiben senden würden...

  • So, und jetzt gehen wir alle mal ne Runde barfuß durch den Schnee, um uns wieder abzukühlen, und danach haben wir uns alle wieder lieb.
    Bleibt doch mal locker, die Anfeindungen führen kein Stück weiter!


    Inzwischen dürfte überall die Post durch sein - offensichtlich ist auch heute nirgends ein Einschreiben von TPH angekommen. Selbst auf maidiehlz.de ist kein entsprechender Hinweis darauf zu finden.
    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von chrizzly22
    Ganz meine Meinung da es hier bald 50% um den Preisfehler geht. Und einen Samsung Innov8 und Samsung F480 bei Phonehouse Thread gibt es schon nur wurde da wieder auf diesen verwiesen :( klick
    Also bitte alles zum Preisfehler verschieben und dort weiter Plaudern


    Hallo @Mods .... wurde jetzt der thread zum preisfehler gelöscht :confused:


    Kann mir mal einer sagen warum .... hier sollte ja nicht mehr "geplaudert" werden :flop:


    edit: Der thread war ja schon 3 tage alt aber wenn es die moderation so möchte. Danke für die antwort.

  • Weil wir dann x Threads quer durch das Forum haben. Wenn es neue Fakten gibt kann man hier gerne etwas schreiben, ein "och mein Kaffee ist gerade kalt" muß aber nicht sein.
    Wenn das hier weiter mit OT Postings (Welche Firmware hat das ...) geht ist das Thema so oder so Geschichte oder ich bringe die Leute vor die Tür, mal sehen was schneller geht. Wer einfach labern will kann das hier machen: http://chat.telefon-treff.de

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Inwieweit man den Knallköpfen bei maidiehls.de jetzt glauben darf, vermag ich nicht zu beurteilen, aber es werden Stimmen laut, dass nun ein paar F480-Bestellungen storniert wurden.
    Vielleicht sinds aber auch nur die Bestellungen, wo die Ware im Rückstand war, und die Leute schon 10x angerufen haben um sich um den Verbleib der Ware zu erkundigen. :D

  • kann mich mal Jemand aufklären für wieviel konnte man das I8510 beim TPH erwischen?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    kann mich mal Jemand aufklären für wieviel konnte man das I8510 beim TPH erwischen?


    350€ + 6€ Versandkosten

  • das ist wirklich ein guter Preis, schade bin zu spät :eek:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!