Verstehe nicht das die freiwillig Verluste machen :confused:
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
Offenbar gibt es einen Lieferengpass an F480... Die Kunden, die noch warten (so kann mans auch maidiehlz.de entnehmen), sind, so wie ich das überlicken kann, Aspiranten aufs F480.
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Verstehe nicht das die freiwillig Verluste machen :confused:Freiwillig sicher nicht. Aber der buchhalterische und administrative Aufwand, sowie der Imageschaden, der nach einer solchen auftreten würde, lässt sich nicht gegen die Rückabwicklung der Geschäfte aufrechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Verstehe nicht das die freiwillig Verluste machen :confused:Den Verlust, der durch das Versenden zum günstigen Preis entsteht, bezahlt TPH wahrscheinlich aus der Portokasse. Ich kenne die TPH Einkaufspreise nicht, aber da TPH sehr grosse Stückzahlen wohl direkt beim Hersteller einkauft, dürften die Einkaufspreise sehr günstig sein.
Auch wird TPH sicherlich bereits diesen Thread bemerkt haben und dürfte schon aus Imagegründen ein Interesse an einer sauberen Abwicklung dieser Aktion haben.
Habe heute auch mein Samsung SGH-F480 bei der Post abgeholt. Korrekter NN-Betrag von 146,98 Euro mit korrekter beiliegender Rechnung. Vielen Dank an Herkules für den Tip :top:
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Offenbar gibt es einen Lieferengpass an F480... Die Kunden, die noch warten (so kann mans auch maidiehlz.de entnehmen), sind, so wie ich das überlicken kann, Aspiranten aufs F480.Sind wohl kunden die kurz vor ende der "aktion" am Freitag bestellt haben.
Bei meinem anruf am Freitag sagte die MA ja selbst mein gerät wird erst diese woche versendet .... da waren die lager wohl schon leer oder der bestand verkauft!
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Auch wird TPH sicherlich bereits diesen Thread bemerkt haben und dürfte schon aus Imagegründen ein Interesse an einer sauberen Abwicklung dieser Aktion haben.Das denke ich auch, dass mindestens eine Person von TPH hier mitliest...
Selbst, WENN jetzt eine Rückabwicklung angestrebt werden WÜRDE, wäre das sinnlos. Was soll TPH mit tausenden Gebrauchtgeräten?
-
Ob der liebe DHL Mann heute pünktlich kommt? Bei dem Schneechaos hier, kommt kein Auto voran.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Offenbar gibt es einen Lieferengpass an F480... Die Kunden, die noch warten (so kann mans auch maidiehlz.de entnehmen), sind, so wie ich das überlicken kann, Aspiranten aufs F480.Im TPH Online Shop hat das Samsung SGH-F480 aktuell den Status sofort lieferbar. Sollte mit der Auslieferung also nicht mehr lange dauern. Dafür ist das Samsung INNOV8 aktuell nicht mehr in der Übersicht Handys ohne Vertrag gelistet.
Es ist aber wirklich erstaunlich, wie schnell und professionell TPH die zahlreichen Bestellungen versendet hat :top:
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Ob der liebe DHL Mann heute pünktlich kommt? Bei dem Schneechaos hier, kommt kein Auto voran.Ist das jetzt nicht wirklich völlig irrelevant für diesen Thread?
Bitte beim Thema bleiben, zum TPH - Preis(fehler) gibt es doch wirklich keine neuen Fakten!
-
Also, irgendwas stimmt da nicht, dass TPH noch heute
Handys mit dem irrtümlich falschen Preis verschickt.Niemand hat doch ehrlicherweise damit gerechnet, sie hätten also
sich auf Irrtum berufen und stornieren können.Vielleicht kommt in Kürze ein Preissturz bei diesen Handys.
Immerhin kann man sie immer noch über o2 Vertrag ohne monatl. Kosten zu 139,99 bekommen.Bei ebay gehen praktisch neue aus Vertragsverlängerung mittlerweile
für knapp über 200,-- weg. Minus Gebühren ergibt das max. 180,-- bis 190,--.
Also der Verdienst dürfte bald nicht mehr allzu hoch sein, wenn über ebay
verkauft wird.Oder TPH sagt sich, das es keine bessere Werbekampagne gibt...
oder sind sie vielleicht gegen sowas versichert? -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich würde mich freuen, wenn jemand nur dann was schreiben würde, wenn es eine neue bzw wichtige Info ist.
...
Ich denke mal, dass ist in Sinne von jedem User und der Übersichtlichkeits halber.Vielleicht sollten alle Postings ab diesem Beitrag http://telefon-treff.de/showth…ostid=3452685#post3452685 in einen neuen TPH Thread verschoben werden, der nur das Samsung F480 und INNOV8 zum Thema hat.
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!