ZitatUnd wo ist dann das Einschreiben hin?
Return to sender. Vielleicht hat der Bote beides vertauscht.
EDIT: Oder wahrscheinlicher: Genau so, wie THWS es schreibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatUnd wo ist dann das Einschreiben hin?
Return to sender. Vielleicht hat der Bote beides vertauscht.
EDIT: Oder wahrscheinlicher: Genau so, wie THWS es schreibt.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ja - diese Karte bekommt normalerweise der Versender des Pakets bei einem Einschreiben. Da ich diese Kärtchen bei uns im Unternehmen schon selbst desöfteren in der Hand hatte, weiß ich das.
Hab allerdings keine Ahnung warum das Kärtchen ohne jeglichen Kommentar bei dem EMPFÄNGER im Briefkasten liegt oO
also bei mir war es eine paketbenachrichtigung - kann aber sein, dass das paket aus china auch eine untechrift brauchte - das kann ich leider nicht mehr sagen.
aber wieso kommt dieses schreiben VOR dem handy ? oder hatte ich überlessen das es schon da ist ?
Wenn es aber ein Einschreiben war, weshalb kommt es dann gesondert vor der normalen Postbotin und eine Zustellung (sprich klingeln) wird gar nicht erst versucht?
Edit: Das Handy ist noch nicht da.
ZitatOriginal geschrieben von ukl
also bei mir war es eine paketbenachrichtigung - kann aber sein, dass das paket aus china auch eine untechrift brauchte - das kann ich leider nicht mehr sagen.
aber wieso kommt dieses schreiben VOR dem handy ? oder hatte ich überlessen das es schon da ist ?
Auch möglich dass es eine Paketbenachrichtigung ist - hab mir das Bild eben mal auf dem PC gespeichert und gedreht damit ich es richtig lesen kann ohne den Kopf zu verdrehen
Hab sowas definitiv schon in der Hand gehabt. Du kannst - was immer auch für dich angekommen ist - die Ware definitiv bei der nächsten Postfiliale abholen.
War im vorausgegangenen Post etwas irritiert, da es bei der Post wohl zwei verschiedene Benachrichtigungsschreiben zu geben scheint: Einmal das oben aufgezeigte und einmal ein orangenes Kärtchen, das ich bei mir privat z. B. immer im Briefkasten habe^^
mr3: Das liegt auch bei der nächsten Post-Filiale^^
wird evtl. noch was anderes erwartet ß oder sind ganz besonders viele handys bestellt wurde ? da noch keiner sonst sowas bekommen hat, denke (hoffe) ich das dies nix mit thp zu tun hat.
wie schon beschrieben worden ist, handelt es sich hierbei um den zettel, welchen der versender dem einschreiben beipackt und eigentlich nicht für den kunden bestimmt ist. normal ist dieser zettel für den versender als sicherheit der entgegennahme des einschreiben.
ich meine die post unterscheidet zwischen gelben und blauen benachrichtigungsscheinen, gelb für pakete und blau für büchersendungen, einschreiben usw......bin mir da aber nicht wirklich sicher
ZitatOriginal geschrieben von Fluflo
ich meine die post unterscheidet zwischen gelben und blauen benachrichtigungsscheinen, gelb für pakete und blau für büchersendungen, einschreiben usw......bin mir da aber nicht wirklich sicher
Theoretisch ja, praktisch sind bei DHL auch andere Varianten möglich.
Bei mir lag heute ein blauer Zettel im Briefkasten ("Mitteilung über eine Ersatzzustellung in der Nachbarschaft"), auf dessen Rückseite der DHL-Mensch handschriflich folgende Nachricht für mich hinterlassen hat:
"tinchen2,
Bitte holen Sie ihr Paket bei der Post ab 146,98 €
Danke DHL"
Kein Datum, keine Angabe wann und bei welcher Postfiliale das Pakekt abzuholen sein, dennoch sage ich Danke DHL und TPH
Schade nur, dass der Zusteller nicht geklingelt hat, ich war den ganzen vormittag zu hause...
Nur weil "Einschreiben" auf der Benachrichtigungskarte draufsteht, muss noch lange kein "Einschreiben drin" sein. Eine Freundin von mir hatte mal eine blaue Karte mit Kreuzchen beim "Einschreiben eigenhändig". Es stellte sich heraus, dass es eine Briefsendung aus Japan war ohne Unterschriftsleistung.
Ich würde also eher danach tendieren, dass der Empfänger der Karte das Paket von TPH bekommt.
Was machen wir uns denn bitte alle so verrückt ?
Es hat bisher noch niemand ein Einschreiben erhalten. Es gibt nur ausgelieferte Telefone.
Es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit auch kein Einschreiben kommen.
Macht Euch nicht kirre. trinkt heute Abend einen Herkules und gut ist !
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Macht Euch nicht kirre. trinkt heute Abend einen Herkules und gut ist !
Was hab ich dir getan, das du mich trinken willst :p
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!