ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Stebo83
    Mhm, ist alles schon etwas merkwürdig. Ich frage mich dann nur, warum haben das Handy Leute erhalten, die später als ich bestellt haben :(

verstehe ich auch nicht. Zumal die 1. Bestellung am 1.1.2009 16:29 Uhr erfolgt ist (Normalversand) und die 2. Bestellung am 2.1.2009 11:07 Uhr (Express-Versand Samstag 8-12 Uhr).

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    also wird NRW ganz schnell beliefert!

Halt ich fuer ein Geruecht. Sitz immer noch hier und warte.

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    Da ich gestern auch bestellt hatte und der Express bis 12 Uhr noch nicht da war, habe ich eben mal bei der Hotline angerufen.

Hotline: "geht es um das F480?"
    Ich: "Ja"
    Hotline: "das ist leider sehr schnell vergriffen gewesen und wird nachgeliefert. Die Expressgebühr wird dann nicht berechnet"

Hmmm...was soll man nun davon halten?

Diese Aussage ist für mich aber auch ein weiterer Indiz dafür, dass nichts nachgefordert wird.

• Zitat

ihr wohtn vielleicht weiter weg... TPH ist in münster. also wird NRW ganz schnell beliefert!

Kann nicht sein, ich hab gestern um 11:25 Uhr per Express bestellt, niemals eine Auftragsbestätigung erhalten (auch keinerlei E-Mail, nur auf der Homepage den Hinweis am Ende der Bestellung) und heute morgen um 10:30 Uhr das Paket per Express für 149,99 € erhalten :top:

Ich wohne im Schwarzwald in BaWü, also nicht NRW und es geht trotzdem sehr schnell.

Danke an den Tippgeber :top:

• langsam fühle ich mich ein wenig verarscht...

...jetzt hatte ich einfach nochmal angerufen (weil ich es nicht glauben wollte) und habe mich nicht sofort abwimmeln lassen.

Ergebnis: das Paket war durchaus unterwegs, aber DHL Express war heute so früh dran, das ich es nicht bemerkt habe :o

Nur haben die Pfeifen keinen Zettel eingeworfen, so das ich mich durchtelefonieren musste um festzustellen, das es im Depot liegt.

• Jop - und zuvor schreiben dass es eine Frechheit ist, den Preis hier zu verlangen.

Der Satz "etwaige gleichwertige Geräte" ist wenn mans ganz objektiv betrachtet genauso unverschämt...

(Kommt natürlich drauf an ob man das Gleichwertig jetzt auf die 140€ bezieht oder auf den wirklichen Marktpreis)

• hmm das ist doch super - ne gute idee - und das dies den preis schmälert glaube ich nicht - so kommt jeder an das handy, was er haben will.

und ist doch super das der preis fällt, so bekommen leute die in der aktion zu kurz gekommen sind, noch das handy zu einem vernünftigen preis :-)

THWS: wieso ist es denn unverschämt, einen marktüblichen preis zu verlangen ? nur weil man es günstig bekommen hat, muss man es doch nicht günstig verkaufefn. nix anderes macht die freie markwirtschaft aus. niemand wir gezwungen, zu kaufen.

• Zitat

ihr wohtn vielleicht weiter weg... TPH ist in münster. also wird NRW ganz schnell beliefert!

Daran kanns nicht liegen. Ich wohne in NRW. Luftlinie zwischen hier und NRW ~100 KM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!