ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Richtig, so sehe ich das auch! ;)
    Meins ist auch gerade eben per DHL angekommen, bestellt hatte ich es am 1.1.
    um etwa 19.30 Uhr!

Gruß
    Kay

dann wusstest du ja von der aktion und haste es uns nicht mitgeteilt :D :D :D
    verräter ;) hihihi

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    dann wusstest du ja von der aktion und haste es uns nicht mitgeteilt :D :D :D
    verräter ;) hihihi

Nein, der Erste, der über die Aktion gepostet hat war Herkules hier im Thread:

01.01.2009 16:09

Er gilt daher auch gemeinhin als Tippgeber...

Bye, Mike

• Komische Aktion von TPH! :D

Vielleicht haben die MA keine große Lust auf eine Inventur, die findet nämlich heute bei TPH statt.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Komische Aktion von TPH! :D

Vielleicht haben die MA keine große Lust auf eine Inventur, die findet nämlich heute bei TPH statt.

...das ging dann nach hinten los. Nach der Inventur gibt's dann eine Sonderschicht für alle: Einschreiben eintüten. Das dauert dann länger als die gesparte Inventurzeit :D (Vorsicht: Ironie!)

Bye, Mike

P.S.: wo kann man eigentlich diese lustigen blauen TT-Weihnachtsmützen käuflich erwerben --> :D ??

• Meins ist gerade auch angekommen

siehe: hier

Es hängt schon in der Steckdose und wird gleich durchconsultet.

Ein Einschreiben war natürlich nicht dabei. Bezahlt habe ich in Bar bei der Postbotin. Für die nette Geste am Samstag Mittag gab es den Rest dann als Trinkgeld.

Meine RSV habe ich seit 4-5 Jahren nicht mehr genutzt. Ich lasse es drauf ankommen. Woher kann ich denn Wissen, dass ich es nicht nutzen darf ?

Ordentlich Bestellt; Annahme des Verkäufers ist durch Auslieferung erfolgt und gezahlt habei ch auch. Zack die Bohne ;))

P.S. Der Held des Tages ist der Tippgeber !!!!

---
    Glück auf

• ICh versteh garnicht warum hier sone panik gemacht wird.

Bei der Kroko Seite gibt es immer so ein paar leute die ärger machen wollen.
    Z.B. damals bei der cewe aktion haben die auch zuerst erzählt dass das album mit werbung voll ist und haben sogar bilder selber gemacht und eingestellt. Das ist immer so dort. Also keine Panik.
    Ich ärgere mich derzeit nur darüber dass ich nur ein f480 bestellt habe...

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    ...das ging dann nach hinten los. Nach der Inventur gibt's dann eine Sonderschicht für alle: Einschreiben eintüten. Das dauert dann länger als die gesparte Inventurzeit :D (Vorsicht: Ironie!)

Bye, Mike

P.S.: wo kann man eigentlich diese lustigen blauen TT-Weihnachtsmützen käuflich erwerben --> :D ??

da wird wohl jemand den job verlieren :)

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Welche Seite mint ihr mit kroko?

Danke das du es fragst, ich suche schon seit ner halben Stunde google ab :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!