ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• i dont believe :)

edit: wie bereits erwähnt, wäre es extrem unlogisch wenn sie das tun würden, da sie gestern alles hätten stornieren können - ohne probleme - und auf den weg nur negative presse bekommen, sich leute verärgern und kostne haben, und nen haufen "benutzter geräte"

• noborusan

Leuten wie dir, die gleich 6 Geräte ordern würde ich auch so ein Einschreiben wünschen und das Finanzamt gleich dazu. :D

Ansonsten ist mein einziges Gerät heute per Standard DHL auch eingetrudelt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
      noborusan

Leuten wie dir, die gleich 6 Geräte ordern würde ich auch so ein Einschreiben wünschen und das Finanzamt gleich dazu. :D

Ich hab die Teile ja nicht zum Verticken gekauft...

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Ich hab die Teile ja nicht zum Verticken gekauft...

...sondern für dich und fünf Freunde selbstverständlich...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Und schon stehen auch die ersten Geräte im Biete.... :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ich hab mehrere gekauft, sowohl für familie, und ich werd auch welche verkaufen. das ist doch jedem sein ding. ich hab gestern um 10 und um kurz vor 11 bestellt, hab niemandem das schnäppchen weggenommen, oder sonst was...

leben und leben lassen.

• @all
    kurze rückmeldung, post war nun auch da, kein einschreiben bei gewesen....leider auch keine verträge aus der vesat aktion :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!