blöde Frage :confused:
Gibts die Schnäppchen nur am Dienstag oder ab Dienstag bis zum nächsten Dienstag
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
Meines Wissens nach nur AM Dienstag!
-
Habe gerade beim TPH-Shop in München (Rosental, am Marienplatz) angerufen und nachgefragt - waren noch Geräte da, nur in Blau, und man hat mir gern eines bis heute Abend zurückgelegt. Sehr freundlich, wie ich es von diesem TPH-Shop inzwischen schon fast gewohnt bin. Sofern ein Shop noch nicht ausverkauft ist, besteht also offenbar noch die Chance Geräte zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von lifesaver
Gibts die Schnäppchen nur am Dienstag oder ab Dienstag bis zum nächsten DienstagDie Preise der Dienstagsschnäppchen gelten nur am jeweiligen Dienstag. An allen anderen Tagen gilt der aktuelle TPH Katalogpreis, der für das Motorola KRZR K1 im CallYa Bundle 99.99 Euro (bei Abgabe eines Altgerätes) beträgt.
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
hm komisch,also unsere mitarbeiter in divers. shops hatten die geräte in callya verpackungen für den preis da.Es gibt keine richtigen CallYa-Kartons für das K1, genausowenig, wie es K1 mit CallYa-Lock gibt. Das waren vermutlich Ausstellungsstücke, auf denen ein K1 abgebildet war und daneben was von CallYa stand.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von ainstein
...
16.10.: Motorola V3 49,90 Euro
23.10.: Motorola W220 (pink) 29,90 EuroPreise jeweils bei Abgabe eines Altgerätes
...
Hallo zusammen,nächste Woche gibt es ja das V3 für 49,90 bei Abgabe eines Altgeräts und ich habe auch schon hier gelesen, dass es einen SIM-Lock hat (korrigiert mich bitte, wenn nicht).
Wird das V3 ein Vodafone oder anderes Branding haben? Weiss da jemand bescheid?
Übrigens, ThePhoneHouse in Düsseldorf hat die Dienstagsschnäppchen und das Plakat mit den Schnäppchen hängt auch im Schaufenster.
Und ja, die Dienstagsschnäppchen gibt es wirklich nur am Dienstag :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Habe gerade beim TPH-Shop in München (Rosental, am Marienplatz) angerufen und nachgefragt - waren noch Geräte da, nur in Blau, und man hat mir gern eines bis heute Abend zurückgelegt. Sehr freundlich, wie ich es von diesem TPH-Shop inzwischen schon fast gewohnt bin. Sofern ein Shop noch nicht ausverkauft ist, besteht also offenbar noch die Chance Geräte zu bekommen.
Hast du dein Gerät zum "Dienstagsschnäppchenpreis" bekommen? -
Darf ich gleich auch mal eine Frage zum z.B. V3 kommender Woche nachschieben? Meinen die Kenner unter Euch, dass das V3 gegen Ende des Jahres noch preiswerter bei TPH werden wird?
-
Was soll denn da noch günstiger werden? Ich denke eher, dass das V3 langsam aus dem Programm genommen wird und durch das KRZR oder so ersetzt wird.
-
Ist halt nur eine Info-Anfrage gewesen, da ich mich mit TPH nicht so auskenne. Ich denke, dass es ein gutes Angebot ist. Werde auch hoffentlich erfolgreich, am kommenden Dienstag zuschlagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!