ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von blumengott
    Dass dies kein Spam-Thread ist und dass du wider Erwarten schon volljährig bist und eigene Entscheidungen treffen darfst.

danke für den tipp. aber hier spammt doch jeder, also ist mir auch ziemlich egal.
    happy new year ;)

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    ich bin am überlegen, ob ich in den shop gehe und genion s mit F480 für 139€ mir hole...

was denkt ihr?

Ich war gestern nachmittag im TPH-Shop. Dort hat er das nicht zu dem Geld herausgegeben. Es wäre nur ein Online-Angebot.
    Aber versuche es eben.

• Zitat

Original geschrieben von Fluflo
    kann mir einer sagen wie der akkudeckel aufgeht??bin grad zu faul inne anleitung zu gucken

Wenn du lieber rund 10 Minuten wartest bis eine konstruktive Antwort kommt anstatt 30 Sec Anleitung zu lesen :rolleyes:

Mach ihn am besten gar nicht auf, ist ja viel zu anstrengend :D

• Ich zitiere mal aus dem Gästebuch der Krokofarm:

"so, jetzt wird es spannend. Ich habe heute morgen per DHL-Express meine 2 F480 bekommen (zu je 139,99€ zzgl. Versand). Eben kam dann der nette Postbote und hat mir per Einschreiben einen Brief von TPH zukommen lassen. Der Inhalt ist nur schwer zu verstehen, bezieht sich aber auf §119 BGB und fordert mich auf, das Gerät zurückzugeben.

Abwicklung: Ich bekomme eine Paketmarke zugesendet und DHL holt es ab. Ferner soll ich meine Kontodaten zur Rücküberweisung angeben."

Ein Neider oder kommt es wirklich so? ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Wenn du lieber rund 10 Minuten wartest bis eine konstruktive Antwort kommt anstatt 30 Sec Anleitung zu lesen :rolleyes:

Mach ihn am besten gar nicht auf, ist ja viel zu anstrengend :D

danke für den tip :D hab dann aber mal inner anleitung gelesen......

hab grad wieder bei der krokofarm vorbeigeguckt, da hat wohl einer heute ein einschreiben mit rückforderung des gerätes bekommen....nun bin ich aber mal gespannt was da dran ist....

• Oje, das hört sich nicht gut an....besonders für die, die das Gerät schon in Benutzung hatten.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Tippe auf einen neider oder spam :p

ich wills hoffen....werde die heutige post mal abwarten.....

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Oje, das hört sich nicht gut an....besonders für die, die das Gerät schon in Benutzung hatten.

So'n Quatsch. Habe eben schon mal die Folien abgezogen :D. Denn selbst wenn (!) TPH zurückfordert, dann bin ich bis zum Eingang des Einschreibens fest in dem Glauben, das es sich um mein Gerät handelt. Und damit kann ich machen, was ich will.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!