ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• kriegt man bescheid, wenn das paket losgeschickt wird...
    ich hab sonst gar kein geld daheim :(

das letzte nahm mir heute der GLS mann für die t-mobile gutschein aktion weg :D:D:D

• Sag mal, habt Ihr die Bestätigungs E-Mail (Auftragsbestätigung) bekommen? Also bei mir kam nur direkt nach der Bestellung folgender Text (im Online Shop, nicht als E-Mail):

Heute morgen ca. 10:30 Uhr bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    kriegt man bescheid, wenn das paket losgeschickt wird...
    ich hab sonst gar kein geld daheim :(

Versand-Mitteilungen per E-Mail scheint es bei TPH nicht zu geben. Die TPH Hotline sollte Dir aber Auskunft über den Versandstatus geben können.

Andy :)

• bestätigungsmail kam bisher bei jedem, so wie ich das mitgekriegt habe... natürlich auch bei mir!

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Versand-Mitteilungen per E-Mail scheint es bei TPH nicht zu geben. Die TPH Hotline sollte Dir aber Auskunft über den Versandstatus geben können.

Andy :)

mm.. ich schau mal wie ich es anstelle. reagieren die schnell auf emails?

• Der Kaufvertrag kommt schon zustande, aber TPH hat immer noch die Möglichkeit diesen wegen des Preisfehlers anzufechten, §119 BGB, Erklärungsirrtum, usw. Hab ich selber schon einmal bei einem anderen Shop erlebt. :(

• Moin moin,

soweit ich das jetzt erfahren habe stammen alle positiven Versandmitteilungen hier von Express-Bestellern.

Wenn das Gerät jetzt definitiv versendet wurde bevor jmd was gemerkt hat und es bei DHL nicht so einen Auslieferstopp wie bei GLS gibt werd ich mich schwarz ärgern net die paar Euros mehr ausgegeben zu haben :mad:

Aber Dank DHL&TT wissen wir morgen wahrscheinlich mehr :D

• ich hab das ohne express bestellt und zwar gestern...sollte morgen auch da sein.....

allerdings gibt es mit §119 BGB die Möglichkeit für den Händler den Vertrag im nachhinein als nichtig erklären zu lassen......

hab jetzt keine lust das anzunehmen und irgendwann zurückschicken zu müssen und dann kann ich ewig auf mein geld warten.....hab bisher nix gutes über den laden gehört

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Sollte der Postbote 349,- Euro zzgl. Porto haben wollen, dann kann er sich das Paket unter den Arm nehmen, und es wieder mit ins Auto tragen..

Ich lasse mich überraschen. Wären die Bestellungen storniert worden, dann sollte bald mal eine E-Mail aufschlagen, in der um Verzeihung gebeten wird.

Gibt es schon Emails zur Auftragsstornierung?

Habe heute Morgen "normal" bestellt. Ausser einer Auftragsbestätigung habe ich nichts bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Fluflo
    allerdings gibt es mit §119 BGB die Möglichkeit für den Händler den Vertrag im nachhinein als nichtig erklären zu lassen......

Uhh, das dürfte meines Wissens nach schwierig für die werden.

Dafür müsste ein ganz offen für jedermann begreifbarer Irrtum entstanden sein, z. B. wenn das Gerät 1,00€ ohne Vertrag gekostet hätte.

Für 139 hingegen bekommt man schon viele vertragsfreie Handys. Der klare Irrtum ist das nicht.

• Es besteht Hoffnung...

Habe gerade Hotline angerufen. Die beraten darüber, ob eine Nachzahlung erfolgen wird oder nicht.

Ich denke, dass Problem wird der große Imageschaden (waren ja extrem viele Bestellungen) sein, daher werden wir mal abwarten, wie morgen der Stand ist.

Ich hoffe, dass mal einer dort bei der Hotline anruft, denn das wird mir dann auch zu teuer mit der Hotline.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!