kriegt man bescheid, wenn das paket losgeschickt wird...
ich hab sonst gar kein geld daheim
das letzte nahm mir heute der GLS mann für die t-mobile gutschein aktion weg :D:D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kriegt man bescheid, wenn das paket losgeschickt wird...
ich hab sonst gar kein geld daheim
das letzte nahm mir heute der GLS mann für die t-mobile gutschein aktion weg :D:D:D
Sag mal, habt Ihr die Bestätigungs E-Mail (Auftragsbestätigung) bekommen? Also bei mir kam nur direkt nach der Bestellung folgender Text (im Online Shop, nicht als E-Mail):
ZitatAlles anzeigenVielen Dank für Ihre Bestellung Sehr geehrter Herr xxxxxx,
Wir haben Ihren Auftrag mit der Auftragsnummer yyyyyy entgegen genommen. Geben Sie bitte diese Nummer bei Rückfragen an.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail lediglich um die gemäß § 312 d Abs. 1 Ziff. 3 BGB geschuldete Bestätigung über den Zugang Ihrer Bestellung handelt.
Ihre Bestellung erhalten Sie, vorbehaltlich unserer Annahme, mit Ihrer gewohnten Tagespost.
Bitte beachten Sie, dass wir Geräte ohne Vertrag grundsätzlich per Bar-Nachnahme versenden. Neben unseren Versandkosten von 4,99 € werden 2 € Nachnahmegebühren berechnet. In allen unseren Preisen ist die gesetzliche Mehrwertsteuer selbstverständlich schon enthalten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerät!
Ihr The Phone House Telecom Team
Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie hier.
Heute morgen ca. 10:30 Uhr bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
kriegt man bescheid, wenn das paket losgeschickt wird...
ich hab sonst gar kein geld daheim
Versand-Mitteilungen per E-Mail scheint es bei TPH nicht zu geben. Die TPH Hotline sollte Dir aber Auskunft über den Versandstatus geben können.
Andy
bestätigungsmail kam bisher bei jedem, so wie ich das mitgekriegt habe... natürlich auch bei mir!
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Versand-Mitteilungen per E-Mail scheint es bei TPH nicht zu geben. Die TPH Hotline sollte Dir aber Auskunft über den Versandstatus geben können.
Andy
mm.. ich schau mal wie ich es anstelle. reagieren die schnell auf emails?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ViP
http://www.phonehouse.de/suppo…3526_widerrufhardware.pdf
Punkt 4.:
"4. Der Kaufvertrag kommt durch Ihre Bestellung (Angebot) und die darauffol-
gende Zusendung (Annahme) der von Ihnen ausgewählten Ware an Sie zustan-
de. "
Wenn die Pakete tatsächlich ankommen und der niedrige Preis berechnet wird, kann TPH nichts mehr machen.
Der Kaufvertrag kommt schon zustande, aber TPH hat immer noch die Möglichkeit diesen wegen des Preisfehlers anzufechten, §119 BGB, Erklärungsirrtum, usw. Hab ich selber schon einmal bei einem anderen Shop erlebt.
Moin moin,
soweit ich das jetzt erfahren habe stammen alle positiven Versandmitteilungen hier von Express-Bestellern.
Wenn das Gerät jetzt definitiv versendet wurde bevor jmd was gemerkt hat und es bei DHL nicht so einen Auslieferstopp wie bei GLS gibt werd ich mich schwarz ärgern net die paar Euros mehr ausgegeben zu haben :mad:
Aber Dank DHL&TT wissen wir morgen wahrscheinlich mehr
ich hab das ohne express bestellt und zwar gestern...sollte morgen auch da sein.....
allerdings gibt es mit §119 BGB die Möglichkeit für den Händler den Vertrag im nachhinein als nichtig erklären zu lassen......
hab jetzt keine lust das anzunehmen und irgendwann zurückschicken zu müssen und dann kann ich ewig auf mein geld warten.....hab bisher nix gutes über den laden gehört
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Sollte der Postbote 349,- Euro zzgl. Porto haben wollen, dann kann er sich das Paket unter den Arm nehmen, und es wieder mit ins Auto tragen..
Ich lasse mich überraschen. Wären die Bestellungen storniert worden, dann sollte bald mal eine E-Mail aufschlagen, in der um Verzeihung gebeten wird.
Gibt es schon Emails zur Auftragsstornierung?
Habe heute Morgen "normal" bestellt. Ausser einer Auftragsbestätigung habe ich nichts bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Fluflo
allerdings gibt es mit §119 BGB die Möglichkeit für den Händler den Vertrag im nachhinein als nichtig erklären zu lassen......
Uhh, das dürfte meines Wissens nach schwierig für die werden.
Dafür müsste ein ganz offen für jedermann begreifbarer Irrtum entstanden sein, z. B. wenn das Gerät 1,00€ ohne Vertrag gekostet hätte.
Für 139 hingegen bekommt man schon viele vertragsfreie Handys. Der klare Irrtum ist das nicht.
Es besteht Hoffnung...
Habe gerade Hotline angerufen. Die beraten darüber, ob eine Nachzahlung erfolgen wird oder nicht.
Ich denke, dass Problem wird der große Imageschaden (waren ja extrem viele Bestellungen) sein, daher werden wir mal abwarten, wie morgen der Stand ist.
Ich hoffe, dass mal einer dort bei der Hotline anruft, denn das wird mir dann auch zu teuer mit der Hotline.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!