Wie viele von den Krzr K1 kann man auf Einmal kaufen?
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
ich hab eben mit dem TPH-Shop in Giessen Telefoniert, da wurde gesagt, dass das Handy ohne Simlock 149 kostet und das für 89 einen Simlock hat...
weiss da jemand näheres? Wollte man mir hier vielleicht nur nen dicken Bären aufbinden?
-
TPH lässt nur zwei CALL-YAs zu (grundsätzlich)
-
Zitat
Original geschrieben von nosepope
Wollte man mir hier vielleicht nur nen dicken Bären aufbinden?Einen ganz dicken Bären
Habe eben in Wiesbaden (Kirchgasse) ein K1 gekauft. Definitiv ohne Lock und Branding!
Mir wollten Sie es auch für 60€ freischalten! Ich habe dankend darauf verzichtet
Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Einen ganz dicken BärenHabe eben in Wiesbaden (Kirchgasse) ein K1 gekauft. Definitiv ohne Lock und Branding!
Mir wollten Sie es auch für 60€ freischalten! Ich habe dankend darauf verzichtet
Gruß
MichaDas heißt, ich kann das Handy mit jeder anderen Karte betreiben?
-
Welche Farben sind in iesbaden noch verfügbar? Ich fahr vielleicht nochmal schnell hin.
-
konnte in Ludwigshafen auch noch ein silbernes ergattern. Die waren recht verduzt aber 89 Euro waren im System hinterlegt (Altgerät zurück).
Kein Lock kein Branding.
Ein blaues ist noch übrig. -
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Wie viel hast du denn bezahlt in Wiesbaden? Und welche Farben waren verfügbar? Bin morgen in Wiesbaden shoppen und würd mir vielleicht eins kaufen,a uch wenn ich Motorola nicht so sehr mag.Ich habe 89,99€ bezahlt. Wie gesagt...ohne Lock...jede Karte funktioniert.
Habe ein blaues mitgenommern. Ob andere Farben verfügbar sind, weiß ich nicht.
Gruß
Micha -
wurden denn bei euch die K1 handys auch in der call ya box verkauft?
denn die mitarbeiter sagen hier,dass das alles simlock handys wären -
Nein! Original Motorola Verpackung.
Gruß
Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!